Dragon Ball FighterZ: Nächster Charakter geleakt?

Ist dieser Bösewicht womöglich der nächste DLC-Charakter für Dragon Ball FighterZ?

Inmitten der dieswöchigen Episode von Microsofts This Week war unter anderem Dragon Ball FighterZ Thema der Besprechung. Larry “Major Nelson” Hryb ging dabei auch auf kommende Inhalte des Prügelspiels ein und verriet dabei ungewollt einige Informationen zu einem neuen Charakter.

Demnach erwähnt er neben dem bereits veröffentlichten Goku aus Dragonball GT auch Janemba, der Endgegner des 1997 erschienenen Dragon Ball Z Films. Ob Hyrb sich lediglich versprochen hat oder ob die Ankündigung versehentlich im Rahmen des Stream stattfand, ist nicht bekannt. Denkbar wäre eine Klarstellung auf der E3 2019 oder im Rahmen der diesjährigen gamescom.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

 

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein