Dragon Ball FighterZ: Nächster Charakter geleakt?

Ist dieser Bösewicht womöglich der nächste DLC-Charakter für Dragon Ball FighterZ?

Inmitten der dieswöchigen Episode von Microsofts This Week war unter anderem Dragon Ball FighterZ Thema der Besprechung. Larry “Major Nelson” Hryb ging dabei auch auf kommende Inhalte des Prügelspiels ein und verriet dabei ungewollt einige Informationen zu einem neuen Charakter.

Demnach erwähnt er neben dem bereits veröffentlichten Goku aus Dragonball GT auch Janemba, der Endgegner des 1997 erschienenen Dragon Ball Z Films. Ob Hyrb sich lediglich versprochen hat oder ob die Ankündigung versehentlich im Rahmen des Stream stattfand, ist nicht bekannt. Denkbar wäre eine Klarstellung auf der E3 2019 oder im Rahmen der diesjährigen gamescom.

 

QuelleMicrosoft

Autor

Auch interessant

Epic Games Store: Account wird gesperrt bei zu großem Einkauf

Zuletzt hatte Epic Games im hauseigenen Store den großen Epic Mega Sale ausgerufen und zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten. Nachdem es bereist erste Probleme mit diesen Angeboten gab, scheint nun ein neuer fataler Fehler seitens Epic Games hinzu zu kommen.

Epic Games Store: Großer Epic Mega Sale gestartet

Der Epic Games Store hat zum großen Epic Mega Sale ausgerufen. Sichert euch jetzt wahnsinnige Rabatte rund um Top-Titel und Vorbestellungen.

Final Fantasy VII: Störender Bug entfernt

Bereits in der Vergangenheit wiesen einige Portierungen vom Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII erhebliche Fehler auf. Nun hat Publisher Square Enix einen aktuellen Bug der Xbox One sowie Nintendo Switch-Fassung behoben.

THQ Nordic: Zwei Neuankündigungen auf der E3 zu erwarten

Publisher THQ Nordic wird in diesem Jahr ebenfalls auf der E3 in Los Angeles vertreten sein. Demnach soll man gleich zwei Neuankündigungen im Gepäck haben, die man im Rahmen der jährlichen Spielemesse erstmals vorstellt.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein