Dragon Ball FighterZ: Nächster Charakter geleakt?

Ist dieser Bösewicht womöglich der nächste DLC-Charakter für Dragon Ball FighterZ?

Inmitten der dieswöchigen Episode von Microsofts This Week war unter anderem Dragon Ball FighterZ Thema der Besprechung. Larry “Major Nelson” Hryb ging dabei auch auf kommende Inhalte des Prügelspiels ein und verriet dabei ungewollt einige Informationen zu einem neuen Charakter.

Demnach erwähnt er neben dem bereits veröffentlichten Goku aus Dragonball GT auch Janemba, der Endgegner des 1997 erschienenen Dragon Ball Z Films. Ob Hyrb sich lediglich versprochen hat oder ob die Ankündigung versehentlich im Rahmen des Stream stattfand, ist nicht bekannt. Denkbar wäre eine Klarstellung auf der E3 2019 oder im Rahmen der diesjährigen gamescom.

 

QuelleMicrosoft

Autor

Auch interessant

Nintendo 3DS: Nintendo will Handheld weiter unterstützen

Trotz der Ankündigung der Nintendo Switch Lite und der neue Fokus auf Mobilegaming, will Nintendo den Support für den betagten 3DS noch nicht einstellen.

Dr. Mario World: So erfolgreich ist Nintendo neustes Mobile-Spiel

Erst in der vergangenen Woche hat Nintendo mit Dr. Mario World ihr neustes Spiel für mobile Endgeräte veröffentlicht. Laut den Marktanalysten von Sensor Tower...

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...

Star Wars Jedi: Fallen Order – Darum gibt es keine weibliche Protagonistin

Star Wars Jedi: Fallen Order ist das nächste große Projekt von Spieleschmiede Respawn Entertainment, welches unter dem Publisher Electronic Arts veröffentlicht werden soll. Warum keine weibliche Protagonistin im Fokus der Story steht, hat nun der Game Director des Star Wars-Projektes versucht zu erläutern.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein