Dragon Ball FighterZ – Season 2 bringt neue Charaktere

Dragon Ball FighterZ bekommt mit Season 2 gleich neue Inhalte spendiert, darunter auch sechs neue, spielbare Charaktere.

Die Kämpferriege von Dragon Ball FighterZ wird in Season 2 noch einmal erweitert. Mit dem sogenannten “FighterZ Pass 2” erhalten Spieler schon bald Zugriff auf Jiren (Graus Jiren), Videl (Mister Satans Tochter), Broly (DBS) und Gogeta (SSGSS). Während Jiren und Videl schon ab dem 31. Januar 2019 zur Verfügung stehen sollen, gibt es für Broly und Gogeta bisher noch keinen finalen Releasetermin.

Neben diesen vier Reken sollen im Verlauf der neuen Season noch zwei weitere, neue Charaktere ins Roster aufgenommen werden. Worum es sich dabei allerdings handeln wird, ist bisher nicht bekannt.

Autor

Auch interessant

Call of Duty: Modern Warfare – Beta-Termin geleakt?

Erst Anfang August sollen laut Entwickler Infinity Ward offizielle Informationen zum Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare folgen. Derzeit wird erwartet, dass auch...

Borderlands 3: Neuer Trailer “Happy Together” veröffentlicht

Pünktlich zur Bekanntgabe eines möglichen Crossplay-Features veröffentlicht Gearbox plötzlich neuen Stimmungs-Trailer für Borderlands 3. Der neue Trailer trägt den Titel Happy Together soll ich genau...
Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Soundtrack kommt im August

Fans des Western-Epos Red Dead Redemption 2 können sich den offiziellen Soundtrack bald sichern. So kündigte Entwickler Rockstar Games unlängst an, dass die musikalische...

Tom Clancy’s Rainbow Six: Quarantine – Releasezeitraum weiter eingegrenzt

Der Multiplayer-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Quarantine wurde zwar erst im Juni auf der E3 offiziell angekündigt, der Release dürfte aber wohl nicht mehr...