Dragon Ball FighterZ – Season 2 bringt neue Charaktere

Dragon Ball FighterZ bekommt mit Season 2 gleich neue Inhalte spendiert, darunter auch sechs neue, spielbare Charaktere.

Die Kämpferriege von Dragon Ball FighterZ wird in Season 2 noch einmal erweitert. Mit dem sogenannten “FighterZ Pass 2” erhalten Spieler schon bald Zugriff auf Jiren (Graus Jiren), Videl (Mister Satans Tochter), Broly (DBS) und Gogeta (SSGSS). Während Jiren und Videl schon ab dem 31. Januar 2019 zur Verfügung stehen sollen, gibt es für Broly und Gogeta bisher noch keinen finalen Releasetermin.

Neben diesen vier Reken sollen im Verlauf der neuen Season noch zwei weitere, neue Charaktere ins Roster aufgenommen werden. Worum es sich dabei allerdings handeln wird, ist bisher nicht bekannt.

Autor

Auch interessant

Capcom: Capcom Home Arcade erscheint 2019

Capcom veröffentlicht einen Plug-and-Play-Arcade-Stick, der 16 klassische Spiele enthält.

Dreams: Spiele-Baukasten ab sofort im Early-Access

Der Spiele-Baukasten Dreams hat es nun offiziell in den Early-Access geschafft und kann bereits von findigen Bastelfüchsen auf den Prüfstand gestellt werden.

Star Wars Jedi: Fallen Order – Enthüllungstrailer zeigt Held und Story

Auf der derzeit stattfindenden Star Wars Celebration 2019 in Chicago feierte soeben der erste Trailer zu "Jedi: Fallen Order", dem neuen Star Wars-Spiel von...

Xbox One: Frühlings-Sale bringt zahlreiche Angebote

Passend zum bevorstehenden Osterfest startet Microsoft einen hauseigenen Sale, bei dem vor allem Xbox One-Besitzer sparen können.