• News

    Dragon Ball FighterZ – Season 2 bringt neue Charaktere

    Dragon Ball FighterZ bekommt mit Season 2 gleich neue Inhalte spendiert, darunter auch sechs neue, spielbare Charaktere.

    Die Kämpferriege von Dragon Ball FighterZ wird in Season 2 noch einmal erweitert. Mit dem sogenannten “FighterZ Pass 2” erhalten Spieler schon bald Zugriff auf Jiren (Graus Jiren), Videl (Mister Satans Tochter), Broly (DBS) und Gogeta (SSGSS). Während Jiren und Videl schon ab dem 31. Januar 2019 zur Verfügung stehen sollen, gibt es für Broly und Gogeta bisher noch keinen finalen Releasetermin.

    Neben diesen vier Reken sollen im Verlauf der neuen Season noch zwei weitere, neue Charaktere ins Roster aufgenommen werden. Worum es sich dabei allerdings handeln wird, ist bisher nicht bekannt.



    AKTUELL