Dragon Ball FighterZ: Trailer zum neuen DLC-Charakter Kid Goku veröffentlicht

Der aus Dragonball GT bekannte Kid Goku findet nun seinen Weg ins Kampfspiel Dragon Ball FighterZ.

Bandai Namco Entertainment und Arc System Work haben in der vergangenen Nacht gemeinsam den kommenden DLC-Kämpfer für Dragon Ball FighterZ vorgestellt und neben einem Trailer auch gleich einen konkreten Releasetermin veröffentlicht. Demnach wird Kid Goku aus der GT-Serie schon am 9. Mai dem bestehenden Roster beitreten.

Der Charakter-Trailer zeigt den jungen Sayajin direkt im Einsatz. Goku setzt wie üblich auf sein Kamehameha und einige Energie-Attacken. Im Rahmen seiner Super-Attacke kann sich der Protagonist dann sogar in seine Super Sayajin 4 Form verwandeln.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Der Release des neuen Reken erfolgt zeitgleich auf PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein