Dragon Quest Klassiker erscheinen für die Nintendo Switch

Bei ihrer Veröffentlichung 1986 wurde die DRAGON QUEST-Reihe zu einem Welterfolg und begeistert seither eine große Fangemeinschaft. Heute gab Square Enix bekannt, dass die ersten drei Teile des Klassikers am 27. September für die Nintendo Switch erscheinen.

Die drei Klassiker bilden eine eigene Trilogie und zeigen die Anfänge der Serie. DRAGON QUEST, DRAGON QUEST II: Luminaries of the Legendary Line und DRAGON QUEST III: The Seeds of Salvation sind ab dem 27. September einzeln als Downloads im Nintendo eShop für die Nintendo Switch erhältlich. Preise wurden nicht bekanntgegeben.

Autor

Auch interessant

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein