DragonBall Z: Kakarot – Releasetermin bekannt

Mit DragonBall Z: Kakarot werkelt Publisher Bandai Namco derzeit anstatt eines herkömmlichen Beat’em ups an einem actionreichen Rollenspiel zur populären Anime-Serie. Nun gab man im Rahmen der Tokyo Games Show ebenfalls den Releasetermin des Abenteuers bekannt.

Demnach soll DragonBall Z: Kakarot für PC, PlayStation 4 und Xbox One am 17. Januar 2020 veröffentlicht werden. Dabei stellte Bandai Namco ebenfalls diverse Editionen des Rollenspiels vor, die sich Fans zum Release sichern können. Neben der Standardfassung wird somit ebenfalls eine Deluxe, Ultimate und Collector’s Edition erscheinen. Vorbestellungen sind ab heute möglich.

Die Deluxe Edition bietet euch neben dem Hauptspiel ebenfalls den Season Pass, der euch Zugang zu allen Inhalten nach dem Launch gewährt. Die Ultimate Edition enthält alle Inhalte der Deluxe Edition sowie das Items Tao Pai Pai Pillar. Fans der japanischen Serie dürfen sich infolgedessen zusätzlich über ein Steelbook-Sammeletui, ein Artbook in gebundener Form, eine Diorama-Figur mit Son Goku sowie Son Gohan freuen.

QuellePlayFront

Autor

Auch interessant

Pokémon Schwert und Schild: Was es mit dem “Dexit” auf sich hat

Schwert und Schild weiß schon Monate vor Release die Massen zu spalten und selbst jahrzehntelange Fans in ihrer Meinung zu erschüttern. Doch was genau...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein