Dreadnought – Update 1.9.0 bringt deutsche Sprachoption

Bislang war der Multiplayer-Action-Titel Dreadnought nur in englischer Sprache zu genießen, nun veröffentlichte Entwickler Yager mit Update 1.9.0 auch ein deutsches Sprachpaket.

Update 1.9.0 für das Raumschiff-Action-Spiel Dreadnought steht nun in den Startlöchern. So dürften vor allem deutsche Fans sich über die kleinen Neuerungen freuen. So wird nämlich erstmals das Spiel vollständig mit deutschen Texten zu spielen sein. Entwickler Timo Ullmann selbst erklärte, dass er sich sehr freue, dass Spiel nun endlich in seiner Muttersprache genießen zu dürfen. Die lange Wartezeit auf die deutsche Lokalisierung sei dabei absichtlich gewählt worden, man wollte es perfekt umsetzen.

Weiter dürfen Spieler der Beta-Phase sich über eine neue Karte namens Amirani freuen. Abseits davon wurde ebenfalls an dem Matchmaking, am Tutorial sowie an zwei völlig neuen Schiffen gearbeitet.

Dreadnought befindet sich derzeit auf dem PC und der PlayStation 4 in einer offenen Beta-Phase

Autor*in