Dreams: Sony kündigt Creator Early Access für Frühling an

Nach einer erfolgreichen Beta-Phase wird Dreams von Media Molecule im Frühling dieses Jahres in eine Early Access-Phase starten.

Bereits in der Beta-Phase hat sich gezeigt, wie viel Potenzial in Dreams von Media Molecule steckt. Die Tester kreierten nicht nur interessante Puzzle-Plattformer sondern auch athmosphärische First-Person-Adventures, imposante Gemälde, nette Kurzfilme und noch einiges mehr. Im unten verknüpften Trailer könnt ihr ein paar der beeindruckendsten Projekte aus Dreams begutachten.

Jetzt wurde für den diesjährigen Frühling eine Early Access-Phase angekündigt. Diese richtet sich laut den Entwicklern sowohl an alle kreativen Köpfe, die sich im Dreamiverse als Künstler austoben wollen, als auch an die, die einfach nur die Werke der anderen austesten möchten. Während des Early Access stehen unter anderem interaktive Tutorials, überarbeitbare Arcade-Level und diverse Minispiele zur Verfügung.

Wer das genaue Startdatum direkt bei Bekanntgabe erfahren und sich eine der limitierten Teilnahmen sichern möchte, der kann sich hier bereits anmelden. Dreams wird dann digital im PlayStation Store an den Start gehen und 29,99 Euro kosten.

Autor

Domenik Boss
Redakteur

Auch interessant

Xbox: Plan für die E3-Pressekonferenz geleakt

Wird Microsoft die neue Xbox und Halo: Infinite vorstellen?

Pokémon Rumble Rush: Ab sofort weltweit für Android verfügbar

Vor rund einer Woche wurde Pokémon Rumble Rush überraschend in Australien veröffentlicht - Nun steht das Spiel auch schon weltweit für Android-Devices zum Download...

THQ Nordic: Rund 80 Spiele in Entwicklung

Nachdem sich THQ Nordic nach und nach zahlreiche Studios und Spielemarken einverleibt hat, befinden sich derzeit offenbar rund 80 Spiele aktiv in Entwicklung.

Test: RAGE 2

Ob Theorie und Praxis sich schlussendlich aber als deckungsgleich erweisen und sich das ungleiche Duo bei den Arbeiten für den Wüsten-Shooter RAGE 2 sinnvoll ergänzt, erfahrt ihr in unserer Review:

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein