Duelyst – DLC ‘The Immortal Vanguard’ steht in den Startlöchern

Das kostenfreie Kartenspiel Duelyst wird im kommenden Monat eine Erweiterung erhalten, die unter anderem 100 neue Karten ins Spiel integriert.

Die Fans des Hearthstone-Konkurrenten Duelyst dürfen sich bereits im kommenden Monat auf frische Inhalte freuen. So kündigten die Mannen hinter dem Stragie-Titel unlängst an, dass Mitte November die Erweiterung ‘The Immortal Vanguard’ Einzug halten wird. Neben zahlreichen neuen Spielmechaniken werden ebenfalls neue Geräle als auch 100 neue Karten verfügbar sein. Wer sich einen ersten Überblick über die neuen Generäle verschaffen will, kann das auf der offiziellen Seite des Kartenspiels tun.

https://www.kickstarter.com/projects/keithlee/duelyst?lang=de

Ein konkreter Releasetermin ist für ‘The Immortal Vanguard’ derzeit allerdings noch nicht bekanntgegeben worden. Duelyst selbst befand sich lange in einer Beta-Phase bis das Kartenspiel dann im Sommer des vergangenen Jahres endlich veröffentlicht wurde. Der Strategie-Titel ist seither kostenfrei spielbar.

Autor*in