Dying Light: Bad Blood – Ab sofort im Early Access

Der Battle-Royale-Ableger Dying Light: Bad Blood ist nun ab sofort im Early Access verfügbar.

Techlands neustes Actionspiel, kann ab sofort in einer Vorabversion über Steam bezogen werden. Fans können sich das sogenannte Founder’s Pack für 19,99 Euro sichern, das neben dem Hauptspiel auch exklusive In-Game-Währung sowie -Items und den Founder’s Pass mit drei legendären Skins beinhaltet.

Kostenlose Content-Updates erscheinen regelmäßig während des Early Access in Form von Drops, die neue Items, Charaktere, Karten und mehr beinhalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Dying Light: Bad Blood wird nach Release zum Free2Play-Titel und wird sowohl für den PC als auch auf den Konsolen verfügbar sein. Ein finaler Releasetermin ist bis dato noch nicht bekannt.

Autor*in