E3 2019: Bethesda-Pressekonferenz im Livestream ab 02:30 Uhr – DOOM Eternal und mehr

Auch Bethesda Softworks hält im Rahmen der E3 2019 wieder eine Pressekonferenz ab. Der Livestream startet für alle Nachteulen um 02:30 Uhr und wartet u.a. mit neuen Infos zu DOOM Eternal auf.

Unter dem Motto “Be Together” startet um 02:30 Uhr die E3-Pressekonferenz von Bethesda. Um die Erwartungshaltung zurück zu schrauben, hat man im Vorfeld schon bekannt gegeben, dass weder The Elder Scrolls 6 noch Starfield einen Auftritt haben werden,

Fest steht schon, das man sich im Verlauf der Show u.a. auf Neuigkeiten zu DOOM Eternal freuen darf. Ebenso kann mit neuen Informationen zur Zukunft von Fallout 76 gerechnet werden, wie auch ein detaillierterer Einblick in das Wolfenstein-Spinoff “Youngblood”, welches am 26. Juli 2019 erscheint. Mit etwas Glück könnte Bethesda auch ein The Evil Within 3 ankündigen.

Bethesda Pressekonferenz im Livestream

Den Livestream könnt ihr u.a. via Mixer verfolgen. Weiter unter haben wir für euch noch die Livestreams der anderen Plattformen verlinkt.

Livestreams:  MixerYouTubeTwitch.

Eine Übersicht über die Termine aller Pressekonferenzen und Livestreams zur E3 2019 findet ihr hier.

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Preview: Dying Light 2

Gut vier Jahre nach dem Erstling, kehrt ihr in Dying Light 2 in die postapokalyptische Welt mit Fokus auf actionreichen Parkour-Einlagen und einer untoten...

Preview: One Piece Pirate Warriors 4

Die vom Studio Omega Force entwickelte Pirate-Warriors-Reihe kann sich nunmehr über seinen vierten großen Serienteil freuen. Wir haben einen ersten Blick auf das unlängst...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein