Earthfall – Team-Shooter verlässt Early-Access

Earthfall soll schon bald aus der Early-Access-Phase heraustreten und in seiner Vollversion für den PC sowie die Xbox One und die PlayStation 4 verfügbar sein.

Knapp ein Jahr ist es her da veröffentlichten die Mannen hinter Entwickler Holospark das Indie-Abenteuer Earthfall über Steam. Der Titel startete im April des vergangenen Jahres dabei in eine Early-Access-Phase, wo der Sci-Fi-Shooter in den Kommenden Monaten um zahlreichen Content erweitert und verbessert werden sollte. Nun knapp ein Jahr nach Veröffentlichung soll der Shooter nun endgültig in seiner Vollversion über Valves Vertriebsplattform Steam auf dem PC, als auch für die Konsolen veröffentlicht werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Neben einem ausgearbeiteten Mehrspieler-Modus will Earthfall dann zudem mit einem Story-Modus aufwarten, in der ihr Näheres zur Invasion der Aliens erfahrt. Spielerisch werdet ihr ganz nach Shooter-Manier dazu gedrängt die Welt vor den bösartigen Aliens zu verteidigen. Dabei baut ihr Barrikaden und Fallen und arbeitet so mit eurem Team zusammen.

Autor*in