Blacksad: Erscheinungsdatum verschoben

Blacksad ist eine Graphic Novel-Serie, welche die Abenteuergeschichten des Privatdetektiven John Blacksad erzählt. Schon der erste Band wurde ein Riesenerfolg und ging in Frankreich 20.000 Mal über den Ladentisch. Mittlerweile steht auch eine Videospiel-Adaption an – Blacksad: Under the Skin.

Heute wurde der erste Video-Teil des Making-ofs vom Publisher Microids veröffentlicht. Damit einhergehend hat sich das Erscheinungsdatum von Blacksad: Under the Skin auf den 5. November 2019 verschoben, da das Entwicklerteam mehr Zeit braucht.

Im Video seht ihr ein Interview mit dem Autor und den Zeichnern der Comic-Vorlage. In einigen Wochen soll der nächste Video-Teil des Making-ofs folgen.

 

 

Hier ist der aktuelle Trailer zum Game:

 

Autor

Auch interessant

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein