Everspace – Umsetzung für PlayStation 4 bestätigt

Der Roguelike-Space-Shooter Everspace erscheint nach seinem PC-Debüt auch für PlayStation 4.

Entwickler Rockfish arbeitet derzeit an einer Playstation-4-Version von Everspace. Wie man nämlich unlängst bestätigte soll die Konsolenadaption schon am 29. Mai via PlayStation Store zum Download bereit stehen. Das Hauptspiel schlägt dabei mit 29,99 Euro zu Buche, der dazugehörige DLC nochmals mit rund 10 Euro. Seid ihr hingegen direkt an beiden Inhalten interessiert, steht euch auch das Bundle für 34,99 Euro zur Verfügung.

Für Sammler soll es zudem eine Galactic Edition als Box-Version in den Handel schaffen. Diese beinhaltet zusätzlich den Soundtrack zum Spiel und ein exklusives, farbig bedrucktes Booklet mit allerlei Informationen zum Entwicklerstudio.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Everspace konnte sich auf Steam seit dem Early-Access-Start im September 2016 über 400.000 Mal verkaufen.

Autor*in