Fallout 76: Letzte beiden Beta-Zeiten bekannt

Bis zum Release von Fallout 76 gehen nur noch einige, wenige Tage ins Land. Passend dazu hat Bethesda nun die letzten beiden Beta-Termine bekannt gegeben.

Nachdem die Beta-Phase von Fallout 76 bereits einige Wochen hinter sich gebracht hat, nähert sie sich langsam aber sicher dem Ende. So hat Bethesda nun auch die letzten beiden Termine bekannt gegeben, an denen man die Server für Teilnehmer online stellen wird. Los geht es erneut am Dienstag sowie Donnerstag Abend. Deutsche Spieler können sich sogar über arbeitnehmerfreundliche Zeiten freuen.

Die Daten in der Übersicht:

  • 6. November: 19 Uhr – 21 Uhr
  • 8. November: 20 Uhr – 2 Uhr

Fallout 76 erscheint am 14. November für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Autor

Auch interessant

Nintendo Switch: Das bringt Firmware-Version 8.0.0

Zuletzt konnten Besitzer von Nintendos aktuelle Heimkonsole sich im Januar des laufenden Jahres über ein neues Firmware-Update freuen. Nun steht das nächste Update in den Startlöchern.

Jump Force: Das sind die nächsten 7 DLC-Charaktere

Bandai Namco hat die kommende Ausgabe der populären Weekly Shonen Jump ausgewählt, um dort die letzten sieben DLC-Charakter für Jump Force vorzustellen.

Rage: Was bisher geschah – Ein Rückblick auf die Geschichte des id Software Shooters

Wir verraten euch die wichtigsten Hintergrundinformationen und Wendepunkte in der Geschichte von Rage und bereiten euch so bestens auf Rage 2 vor.

Star Wars Jedi: Fallen Order – Enthüllungstrailer zeigt Held und Story

Auf der derzeit stattfindenden Star Wars Celebration 2019 in Chicago feierte soeben der erste Trailer zu "Jedi: Fallen Order", dem neuen Star Wars-Spiel von...