Fallout 76: Limitiertes gamescom Atom Bonus Bundle angekündigt

Pünktlich zum Start der gamescom in wenigen Tagen, hat Bethesda einige exklusive Inhalte für das Rollenspiel Fallout 76 angekündigt.

Bethesda hat passend zur Kölner Spielemesse den Ingame-Shop von Fallout 76 aufgestockt. Für rund 1.000 Atome erhalten Spieler in diesen Tagen ein eigens für die gamescom zusammengeschnürtes Paket, bestehend aus einem Outfit und einen Helm des Mechanist, sowie 3 Reparatur- und 3 „Verwerten und lagern“-Kits. Das Bundle selbst ist allerdings lediglich bis zum 9. September erhältlich, danach verschwindet es wieder. Abseits davon kann jeder Spieler nur ein Exemplar erwerben.

Mit dem Invasion-aus-dem-All-Paket, dem Fleischwochen-Paket oder dem Freie-Staaten-Abenteurer-Paket stehen derweil weitere zeitexklusive DLCs zum Kauf bereit.

Autor

Auch interessant

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Ancestors – The Humankind Odyssey: Als Affe den Dschungel erforschen

...und das Überleben der menschlichen Evolution sichern.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein