Fallout Legacy: Sammlung offiziell bestätigt

Bereits zuvor gab es erste Gerüchte zu einer Fallout Sammeledition für den PC, die die populären Ableger der vergangenen Jahre vereint. Nun bestätigte Bethesda offiziell unter dem Titel Fallout Legacy die baldige Veröffentlichung der Spielesammlung.

Fallout Legacy kommt Ende Oktober

Via Twitter bestätigte Publisher Bethesda nun, dass Fallout Legacy ab sofort vorbestellt werden kann. Mit dabei sind nicht nur die ersten Ableger Fallout, Fallout 2, Fallout Tactics sowie Fallout 3 in seiner Game of the Year Edition sondern ebenfalls die letzten beiden Blockbuster Fallout New Vegas mitsamt der Ultimate Edition und Fallout 4 Game of the Year Edition. Einzig und allein der letztjährige Ableger Fallout 76 ist nicht enthalten. Die Sammlung selbst soll schlussendlich mit einem Preis von 39,99 Euro zu Buche schlagen. Erscheinen wird diese am 25. Oktober exklusiv in Deutschland und Großbritannien.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

QuelleTwitter

Autor

Auch interessant

video

SteelSeries Arctis 1 Wireless

Das Arctis 1 Wireless Headset von SteelSeries verspricht viele Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem es Funktionalität für PC, Konsolen sowie Smartphones mitbringt....

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein