Final Fantasy Crystal Chronicles: Remaster des GameCube-Klassikers angekündigt

Square Enix hat am gestrigen Abend offiziell eine Neuauflage des 2003 erschienenen GameCube-Klassikers Final Fantasy Crystal Chronicles für PlayStation 4 und Nintendo Switch angekündigt.

Die Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered Edition soll demnach bereits im kommenden Jahr erscheinen und einige Optimierungen in Sachen Grafik und Gameplay mit sich bringen. Konkretere Details blieb das japanische Unternehmen bisher allerdings noch schudig. Wie der Ankündigungstrailer verrät, wird das Remake in jedem Fall über deutsche Bildschirmtexte verfügen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Ob der Titel allerdings auch hierzulande erscheinen wird, würde noch nicht offiziell bestätigt. Bisher ist lediglich die Rede von einem japanischen Release.

Autor*in