Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered – Release für Januar 2020 datiert

Die Neuauflage des GameCube-Klassikers Final Fantasy Crystal Chronicles hat nun endlich einen finalen Releasetermin spendiert bekommen.

Im Rahmen der Tokyo Game Show hat Publisher Square Enix das Erscheinungsdatum für Final Fantasy Crystal Chronicles: Remastered Edition enthüllt. Demnach soll die Neuauflage des Rollenspielhits schon am 24. Januar 2020 auf PlayStation 4, Nintendo Switch und mobilen Endgeräten aufschlagen.

Final Fantasy Crystal Chronicles wird in der überarbeiteten Fassung unter anderem einen frischen Online-Mehrspielermodus bieten, der es euch und euren Verbündeten erlaubt in einer Karawane zu reisen. Darüber hinaus soll es komplett neue Gebiete sowie Dungeons geben und auch die Grafik wurde entsprechend angepasst.

Das Remaster soll mittels Cross-Play und Cross-Save zudem über Plattformgrenzen hinaus spielbar sein. Weitere Details hierzu will das japanische Unternehmen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

Autor

Auch interessant

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein