Final Fantasy VII: Neuigkeiten zum Remake noch in dieser Woche?

Ein überaus mysteriöser Tweet von Publisher Square Enix sorgte diesen Tagen für wilde Spekulationen. Wird das Remake zu Final Fantasy VII noch in dieser Woche vorgestellt?

Schon seit einer ganzen Weile ist es sehr still um das Remake von Final Fantasy VII. Mit einem neuen Tweet sorgte Square Enix nun aber für weitere Gerüchte. So postete das japanische Unternehmen unlängst ein Bild aus der Originalversion, auf dem Protagonist Cloud einen Chocobo betrachtet. Begleitet wird der Screenshot nur von einem entsprechenden Küken-Emoji.

Nachdem Fans bereits wilde Spekulationen rund um die Sinnhaftigkeit des Cheats anstellten, meldete sich Brand Manager Shinji Hashimoto zu Wort, der nochmals auf die morgige Ausgabe von “State of Play” hinwies. Es wäre also durchaus denkbar, dass Sony die Möglichkeit des Formates nutzt und Final Fantasy VII abermals präsentiert.

 

Wir dürfen also gespannt sein, ob das Remake in dem gerade einmal 10-minütigen Stream Erwähnung findet.

Autor

Auch interessant

Final Fantasy VII: Jetzt äußert sich Square Enix zur Xbox One-Portierung

Erst vor kurzem veröffentlichte die deutsche Niederlassung von Microsoft via Facebook fälschlicherweise eine Ankündigung, die auf eine Xbox One-Portierung vom Rollenspiel-Remake Final Fantasy VII  schließen lässt. Nun äußerte sich Publisher Square Enix zum Vorfall.

Space Invaders: Filmprojekt bekommt neuen Drehbuchautor

Drehbuchautor Greg Russo, bekannt aus Mortal Kombat und Saints Row, tritt dem Space Invaders-Filmprojekt bei.

Luigi’s Mansion 3: Ist das der Releasetermin?

Auf der vergangenen E3 in Los Angeles stellte Nintendo Luigi's Mansion 3 genauer vor. Einen konkreten Releasetermin nannte man bis heute nicht. Nun könnte dieser allerdings vorab geleakt sein.

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein