Final Fantasy XIV: Heavensward – Erweiterung nur für kurze Zeit kostenlos

Publisher und Entwickler Square Enix hat eine ganz besondere Aktion für Final-Fantasy-Freunde ins Leben gerufen: Holt euch nur für kurze Zeit das Add-on “Heavensward” komplett kostenfrei nach Hause.

Square Enix ist einmal mehr in Spendierlaune und verschenkt das Add-on “Heavensward” an alle Besitzer von Final Fantasy XIV. Noch bis zum 27. Juni 2019 könnt ihr die Erweiterung kostenfrei eurem Account hinzufügen und dann auch nach Ablauf des Zeitraums behalten.

“Heavensward” bringt unter anderem Zugriff auf fliegende Reittiere, drei zusätzliche Jobs und ein zusätzliches spielbares Volk, die Au Ra. Darüber hinaus erhalten alle Spieler sämtliche bisher erschienenen Inhaltsupdates mitsamt vieler neuer Dungeons und Prüfungen.

Das Angebot gilt ab sofort für PlayStation 4, PC und Mac.

Autor

Auch interessant

Dr. Mario World: So erfolgreich ist Nintendo neustes Mobile-Spiel

Erst in der vergangenen Woche hat Nintendo mit Dr. Mario World ihr neustes Spiel für mobile Endgeräte veröffentlicht. Laut den Marktanalysten von Sensor Tower...

Final Fantasy VII: Jetzt äußert sich Square Enix zur Xbox One-Portierung

Erst vor kurzem veröffentlichte die deutsche Niederlassung von Microsoft via Facebook fälschlicherweise eine Ankündigung, die auf eine Xbox One-Portierung vom Rollenspiel-Remake Final Fantasy VII  schließen lässt. Nun äußerte sich Publisher Square Enix zum Vorfall.

Nintendo 3DS: Nintendo will Handheld weiter unterstützen

Trotz der Ankündigung der Nintendo Switch Lite und der neue Fokus auf Mobilegaming, will Nintendo den Support für den betagten 3DS noch nicht einstellen.

Space Invaders: Filmprojekt bekommt neuen Drehbuchautor

Drehbuchautor Greg Russo, bekannt aus Mortal Kombat und Saints Row, tritt dem Space Invaders-Filmprojekt bei.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein