Fire Emblem: Three Houses – Releasetermin verschoben

In der gestrigen Nintendo Direct Ausgabe kündigte der japanische Konzern bereits im vorhinein an, dass man detaillierter auf das rundenbasierte Strategie-Abenteuer Fire Emblem: Three Houses eingehen wird. Dabei wurde der konkrete Releasetermin des Rollenspiels bekannt gegeben.

Ursprünglich sollte Fire Emblem: Three Houses noch im Frühjahr 2019 für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. In der gestrigen Nintendo Direct verkündete das japanische Unternehmen kurzerhand, dass man Fire Emblem: Three Houses nicht mehr im laufenden Frühjahr veröffentlichen könnte. So soll der Strategie-Titel im Sommer 2019 erscheinen. Der konkrete Releasetermin steht indes ebenfalls schon fest. So wird Fire Emblem: Three Houses ab dem 26. Juli 2019 für die Nintendo Switch zur Verfügung stehen.

Für Fans der Reihe kündigte man zudem noch eine Seasons of Warfare Edition an. Diese beinhaltet neben einem Artbook, der Steelbook sowie dem Soundtrack auch einen USB-Stick und einen Kalender.

Autor

Auch interessant

Test: RAGE 2

Ob Theorie und Praxis sich schlussendlich aber als deckungsgleich erweisen und sich das ungleiche Duo bei den Arbeiten für den Wüsten-Shooter RAGE 2 sinnvoll ergänzt, erfahrt ihr in unserer Review:

PlayStation Productions: Das ist das erste Projekt

Erst vor kurzem stellte Sony das Studio PlayStation Productions offiziell vor. Die Niederlassung soll sich künftig allerdings nicht um Videospiele kümmern, sondern an Serien- und Film-Umsetzungen zu bekannten PlayStation-Marken werkeln. Welches Projekt uns als erstes in cineastischer Form erwartet, gab man nun offiziell bekannt.

THQ Nordic: Zwei Neuankündigungen auf der E3 zu erwarten

Publisher THQ Nordic wird in diesem Jahr ebenfalls auf der E3 in Los Angeles vertreten sein. Demnach soll man gleich zwei Neuankündigungen im Gepäck haben, die man im Rahmen der jährlichen Spielemesse erstmals vorstellt.

Xbox Game Pass: Acht weitere Spiele stehen fest – Metal Gear Survive und mehr

Der Xbox Game Pass bekommt im Mai weiteren Zuwachs an neuen Spielen. Unter anderem dürft ihr euch auf "Metal Gear Survive" freuen. Der Monat Mai...