Fire Emblem: Three Houses – Releasetermin verschoben

In der gestrigen Nintendo Direct Ausgabe kündigte der japanische Konzern bereits im vorhinein an, dass man detaillierter auf das rundenbasierte Strategie-Abenteuer Fire Emblem: Three Houses eingehen wird. Dabei wurde der konkrete Releasetermin des Rollenspiels bekannt gegeben.

Ursprünglich sollte Fire Emblem: Three Houses noch im Frühjahr 2019 für die Nintendo Switch veröffentlicht werden. In der gestrigen Nintendo Direct verkündete das japanische Unternehmen kurzerhand, dass man Fire Emblem: Three Houses nicht mehr im laufenden Frühjahr veröffentlichen könnte. So soll der Strategie-Titel im Sommer 2019 erscheinen. Der konkrete Releasetermin steht indes ebenfalls schon fest. So wird Fire Emblem: Three Houses ab dem 26. Juli 2019 für die Nintendo Switch zur Verfügung stehen.

Für Fans der Reihe kündigte man zudem noch eine Seasons of Warfare Edition an. Diese beinhaltet neben einem Artbook, der Steelbook sowie dem Soundtrack auch einen USB-Stick und einen Kalender.

Autor*in