Fortnite: Neue Kooperation mit Avengers angedeutet

Entwickler Epic Games plant wohl auch für die Veröffentlichung von Endgame neuen Avengers-Content für Fortnite.

Der offizielle Twitter-Account von Fortnite hat überraschend eine erneute Zusammenarbeit mit Avengers: Endgame angedeutet. Der Tweet selber ist allerdings relativ nichtssagend und beinhaltet lediglich die Catch-Phrase “Whatever it takes” gefolgt vom Hashtag #FortniteXAvengers.

Bereits zum Release von Avengers: Infinity War im letzten Jahr hatten die Fortnite-Macher einen neuen Modus für Spieler in petto: Der sogenannte Thanos-Modus erfreute sich damals riesiger Beliebtheit, wurde jedoch zeitnah wieder entfernt. Eine Rückkehr dieses Spielmodus scheint also durchaus wahrscheinlich. Ebenso denkbar wäre die Veröffentlichung einiger kosmetischer Avengers-Items.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Avengers: Endgame kommt bereits am kommenden Donnerstag in die Kinos. Spätestens dann werden wir erfahren, was es mit der Kooperation der beiden Franchises dieses Mal auf sich hat.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein