Fortnite: Neue Kooperation mit Avengers angedeutet

Entwickler Epic Games plant wohl auch für die Veröffentlichung von Endgame neuen Avengers-Content für Fortnite.

Der offizielle Twitter-Account von Fortnite hat überraschend eine erneute Zusammenarbeit mit Avengers: Endgame angedeutet. Der Tweet selber ist allerdings relativ nichtssagend und beinhaltet lediglich die Catch-Phrase “Whatever it takes” gefolgt vom Hashtag #FortniteXAvengers.

Bereits zum Release von Avengers: Infinity War im letzten Jahr hatten die Fortnite-Macher einen neuen Modus für Spieler in petto: Der sogenannte Thanos-Modus erfreute sich damals riesiger Beliebtheit, wurde jedoch zeitnah wieder entfernt. Eine Rückkehr dieses Spielmodus scheint also durchaus wahrscheinlich. Ebenso denkbar wäre die Veröffentlichung einiger kosmetischer Avengers-Items.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Avengers: Endgame kommt bereits am kommenden Donnerstag in die Kinos. Spätestens dann werden wir erfahren, was es mit der Kooperation der beiden Franchises dieses Mal auf sich hat.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein

JETZT LIVE!
DERZEIT OFFLINE