Forza Horizon 4: Demo im Microsoft Store aufgetaucht

Begebt euch an die Startlinie und startet eure Motoren, denn heute Nacht ist im Microsoft Store eine Demo zu Forza Horizon 4 aufgetaucht!


Demnach werden wohl bald alle Xbox One-Besitzer in der Lage sein, eine erste Testfahrt in Microsoft’s Rennspiel zu absolvieren. Die Demo, die heute Nacht im Store das Licht der Welt erblickte, ist zwar aktuell noch nicht verfügbar, sollte es aber relativ bald werden. Am Besten checkt ihr einfach regelmäßig den Store ab oder wartet bis wir euch über den Release der Demo informieren.

Die beliebte Reihe verschlägt es in Forza Horizon 4 nach England, das Heimatland der Entwickler Playground Games. Dort will der neue Teil wieder mit seinen alten Stärken punkten: Einer großen Open-World, toller Fahr- und Wetterphysik und atemberaubender Grafik. Mehr dazu erfahrt ihr in unserer gamescom-Preview und im E3-Trailer, den ihr euch unter diesen Zeilen anschauen könnt.

Forza Horizon 4 erscheint am 2. Oktober 2018 für Xbox One and PC.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Autor*in

Domenik Boss
Domenik Boss
Redakteur