Game of Thrones: Microsoft deutet neues Projekt an

Allem Anschein nach werkelt Microsoft derzeit an einem Game of Thrones bezogenen neuen Projekt.

Via Twitter hat das Redmonder Unternehmen nun einen ominösen Teaser veröffentlicht. Dieser nimmt zweifellos Bezug auf die Fantasy-Marke Game of Thrones und zeigt einen 12 sekündigen Clip. Zu sehen ist das Wappen des Hauses Tangaryen, gespickt mit den Worten Worten: “And now your wait begins. Stay tuned.”

Ob es sich hierbei um ein brandneues spiele Projekt handelt oder Microsoft auf etwas komplett anderes hindeuten möchte, ist bislang nicht abzusehen. Denkbar wäre auch neue Hardware im Look der populären Serie.

 

Wir dürfen gespannt sein, ob Microsoft das Geheimnis auf der anstehenden E3 lüften wird.

Autor

Auch interessant

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...

Space Invaders: Filmprojekt bekommt neuen Drehbuchautor

Drehbuchautor Greg Russo, bekannt aus Mortal Kombat und Saints Row, tritt dem Space Invaders-Filmprojekt bei.

Dr. Mario World: So erfolgreich ist Nintendo neustes Mobile-Spiel

Erst in der vergangenen Woche hat Nintendo mit Dr. Mario World ihr neustes Spiel für mobile Endgeräte veröffentlicht. Laut den Marktanalysten von Sensor Tower...
The Mighty Quest For Epic Loot

Test: The Mighty Quest For Epic Loot

Mit The Mighty Quest For Epic Loot bringt Ubisoft eine fast vergessene Marke zurück auf unsere Smartphones. Hat sich die Wiederbelebung gelohnt?

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein