Game of Thrones: Microsoft deutet neues Projekt an

Allem Anschein nach werkelt Microsoft derzeit an einem Game of Thrones bezogenen neuen Projekt.

Via Twitter hat das Redmonder Unternehmen nun einen ominösen Teaser veröffentlicht. Dieser nimmt zweifellos Bezug auf die Fantasy-Marke Game of Thrones und zeigt einen 12 sekündigen Clip. Zu sehen ist das Wappen des Hauses Tangaryen, gespickt mit den Worten Worten: “And now your wait begins. Stay tuned.”

Ob es sich hierbei um ein brandneues spiele Projekt handelt oder Microsoft auf etwas komplett anderes hindeuten möchte, ist bislang nicht abzusehen. Denkbar wäre auch neue Hardware im Look der populären Serie.

 

Wir dürfen gespannt sein, ob Microsoft das Geheimnis auf der anstehenden E3 lüften wird.

Autor

Auch interessant

Final Fantasy VII: Störender Bug entfernt

Bereits in der Vergangenheit wiesen einige Portierungen vom Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII erhebliche Fehler auf. Nun hat Publisher Square Enix einen aktuellen Bug der Xbox One sowie Nintendo Switch-Fassung behoben.

Judgment: Alles was ihr zum Release wissen müsst

Pünktlich zum westlichen Release, fassen wir für euch die wichtigsten Fakten zum Action-Adventure "Judgment" zusammen.

THQ Nordic kauft Piranha Bytes

Zwei große Namen der Gaming-Szene werden ab sofort zusammen arbeiten. Dabei handelt es sich um den Publisher THQ Nordic und das Studio Piranha Bytes. Was das bedeuten könnte.

Epic Games Store: Account wird gesperrt bei zu großem Einkauf

Zuletzt hatte Epic Games im hauseigenen Store den großen Epic Mega Sale ausgerufen und zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten. Nachdem es bereist erste Probleme mit diesen Angeboten gab, scheint nun ein neuer fataler Fehler seitens Epic Games hinzu zu kommen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein