Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im Juli 2019

Xbox Live-Goldmitglieder bekommen auch im kommenden Monat wieder “kostenlose” Spiele spendiert. GamesFinest zeigt, welche Spiele es für euch im Juli 2019 gratis gibt.

Microsoft hat nun bekannt gegeben, welche Spiele sich Besitzer einer Xbox 360 und Xbox One im Juli 2019 kostenfrei herunterladen können. Vorausgesetzt, ihr seid im Besitz einer Gold-Mitgliedschaft.

Auf folgende Titel dürft Ihr euch demnach freuen:

Xbox One

  • Inside – 01. bis 31. Juli 2019
  • Big Crown: Showdown – 16. Juli 2019 bis 15. August 2019

Xbox 360

  • Castlevania: Symphony of the Night – 01. bis 15. Juli 2019
  • Meet the Robinsons – 16. bis 31. Juli 2019

Seit November 2015 sind alle angebotenen Games with Gold-Titel für die Xbox 360 auch abwärtskompatibel auf der Xbox One spielbar.

QuelleXbox Wire

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Chernobylite: Early Access-Datum bekannt + Neues Gameplay

Das düstere Survival-Abenteuer "Chernobylite" hat einen Starttermin für den Early Access auf Steam spendiert bekommen. Vorab bekommen wir allerdings noch einige neue Szenen aus...

Ring Fit Adventure: Neues Fitness-Abenteuerspiel von Nintendo erscheint im Oktober

Mit Ring Fit Adventure hat Nintendo heute eine neue Fitness-Erfahrung angekündigt, welche für die Nintendo Switch erscheint und schon sehr bald Einzug in euren...

DragonBall Z: Kakarot – Releasetermin bekannt

Mit DragonBall Z: Kakarot werkelt Publisher Bandai Namco derzeit anstatt eines herkömmlichen Beat'em ups an einem actionreichen Rollenspiel zur populären Anime-Serie. Nun gab man im Rahmen der Tokyo Games Show ebenfalls den Releasetermin des Abenteuers bekannt.

The Walking Dead: The Telltale Definitive Series – Ab sofort erhältlich

Nachdem Entwickler Telltale Games offiziell die Tore geschlossen hat, schien die finale Staffel der Erfolgs-Adventure-Reihe The Walking Dead vorerst auf Eis gelegt zu werden. Dann sprang überraschenderweise Skybound Games in die Bresche um das Abenteur zu einem Ende zu bringen. Mit den Rechten im Gepäck veröffentlichte das Unternehmen nun eine Spielesammlung des Abenteuers um Clementine und co.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein