Games with Gold: Das sind die Spiele für November 2015

Xbox Live-Goldmitglieder bekommen auch im kommenden Monat wieder kostenlose Spiele spendiert.

GwG_Nov_HERO-940x520

Microsoft hat nun bekannt gegeben, welche Spiele sich Besitzer einer Xbox 360 und Xbox One im November 2015 kostenfrei herunterladen können. Vorausgesetzt, ihr seit im Besitz einer Gold-Mitgliedschaft.

Auf folgende Titel dürft ihr euch demnach freuen:

Xbox One

Xbox 360

Als Besonderheit werden alle ab November angebotenen Games with Gold-Titel für die Xbox 360 auch Abwärtskompatibel auf der Xbox One spielbar sein. Somit können sich Xbox One-Besitzer zukünftig über vier kostenlose Spiele pro Monat freuen.

Quelle: Xbox Wire

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Control: Roadmap deutet auf Alan Wake-Crossover hin

Um Nachschub für das erst kürzlich erschienene neue Action-Adventure "Control" aus dem Hause Remedy brauchen sich Spieler keine Sorgen machen. Das Entwicklerstudio hat nun...

Ring Fit Adventure: Neues Fitness-Abenteuerspiel von Nintendo erscheint im Oktober

Mit Ring Fit Adventure hat Nintendo heute eine neue Fitness-Erfahrung angekündigt, welche für die Nintendo Switch erscheint und schon sehr bald Einzug in euren...

Gears 5: Spieler erhalten Entschädigung für durchwachsenes Startwochenende

Besitzer der Ultimate Edition von Gears 5 konnten bereits am vergangenen Freitag ins Spiel einsteigen, hatten über das Wochenende jedoch mit massiven Fehlern zu...

The Last of Us: Part II – Wird der Releasetermin bald bekannt gegeben?

Zuletzt ist es erneut recht still um den kommenden Blockbuster The Last of Us: Part II aus dem Hause Naughty Dog geworden. Nun steht allerdings ein Event zum Action-Adventure-Sequel kurz bevor, der neue Informationen und möglicherweise auch ein Releasedatum verspricht.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein