Games with Gold: Das sind die Spiele für November 2015

Xbox Live-Goldmitglieder bekommen auch im kommenden Monat wieder kostenlose Spiele spendiert.

GwG_Nov_HERO-940x520

Microsoft hat nun bekannt gegeben, welche Spiele sich Besitzer einer Xbox 360 und Xbox One im November 2015 kostenfrei herunterladen können. Vorausgesetzt, ihr seit im Besitz einer Gold-Mitgliedschaft.

Auf folgende Titel dürft ihr euch demnach freuen:

Xbox One

Xbox 360

Als Besonderheit werden alle ab November angebotenen Games with Gold-Titel für die Xbox 360 auch Abwärtskompatibel auf der Xbox One spielbar sein. Somit können sich Xbox One-Besitzer zukünftig über vier kostenlose Spiele pro Monat freuen.

Quelle: Xbox Wire

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Test: RAGE 2

Ob Theorie und Praxis sich schlussendlich aber als deckungsgleich erweisen und sich das ungleiche Duo bei den Arbeiten für den Wüsten-Shooter RAGE 2 sinnvoll ergänzt, erfahrt ihr in unserer Review:

Epic Games Store: Account wird gesperrt bei zu großem Einkauf

Zuletzt hatte Epic Games im hauseigenen Store den großen Epic Mega Sale ausgerufen und zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten. Nachdem es bereist erste Probleme mit diesen Angeboten gab, scheint nun ein neuer fataler Fehler seitens Epic Games hinzu zu kommen.

THQ Nordic: Rund 80 Spiele in Entwicklung

Nachdem sich THQ Nordic nach und nach zahlreiche Studios und Spielemarken einverleibt hat, befinden sich derzeit offenbar rund 80 Spiele aktiv in Entwicklung.

Test: Dark Devotion

Spätestens mit den Erfolg von Dark Souls ist eine breite Masse an Spielern auf den Geschmack bockschwerer Action-RPG‘s gekommen, die einen zwar immer wieder...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein