Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele im Mai 2019

Xbox Live-Goldmitglieder bekommen auch im kommenden Monat wieder “kostenlose” Spiele spendiert. GamesFinest zeigt, welche Spiele es für euch im Mai 2019 gratis gibt.

Microsoft hat nun bekannt gegeben, welche Spiele sich Besitzer einer Xbox 360 und Xbox One im Mai 2019 kostenfrei herunterladen können. Vorausgesetzt, ihr seid im Besitz einer Gold-Mitgliedschaft.

Auf folgende Titel dürft Ihr euch demnach freuen:

Xbox One

  • Marooners – 01. bis 31. Mai 2019
  • The Golf Club 2 Featuring PGA Tour – 16. Mai 2019 bis 15. Juni 2019

Xbox 360

  • Earth Defense Force: Insect Armageddon – 01. bis 15. Mai 2019
  • Comic Jumper – 16. bis 31. Mai 2019

Seit November 2015 sind alle angebotenen Games with Gold-Titel für die Xbox 360 auch abwärtskompatibel auf der Xbox One spielbar.

QuelleXbox Wire

Autor

Christian Kaeomat
Wasserfetischist 🌊 | GIFluencer | Gründer von GamesFinest

Auch interessant

Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Demo-Versionen für PC bestätigt

Die PC-Versionen der Quantic Dreams Klassiker werden eine exklusive Demo für den Epic Game Store spendiert bekommen.
George R. R. Martin

From Software: Spiel in Kollaboration mit George R. R. Martin in Arbeit?

Vergangenes Wochenende kam mit dem 8. Staffelfinale von Game of Thrones eine der wohl Popkultur prägendsten Titel zu einem mehr oder weniger zufriedenstellenden Ende....

Final Fantasy VII: Störender Bug entfernt

Bereits in der Vergangenheit wiesen einige Portierungen vom Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII erhebliche Fehler auf. Nun hat Publisher Square Enix einen aktuellen Bug der Xbox One sowie Nintendo Switch-Fassung behoben.

Judgment: Alles was ihr zum Release wissen müsst

Pünktlich zum westlichen Release, fassen wir für euch die wichtigsten Fakten zum Action-Adventure "Judgment" zusammen.