Garage – Zombie-Action für die Nintendo Switch angekündigt

Mit Garage schlägt bald ein arcadiger Top-down-Shooter auf der Nintendo Switch auf.

Die Mannen hinter TinyBuild Games haben unlängst bekannt gegeben, dass Freunde von arcadelastigen Shootern auf ihre Kosten kommen werden. So kündigte man mit Garage zuletzt einen Action-Titel an, der aus der Top-Down-Sicht gespielt wird. Garage soll dabei völlig exklusiv für Nintendos Hybrid-Konsole erscheinen, ob im späteren Verlauf auch andere Systeme bedacht werden, ist bislang nicht bekannt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Spielerisch werdet ihr in Garage die Rolle von Drogendealer Butch übernehmen, der es sich zum Ziel gesetzt hat die Erde von den Untoten und Mutanten zu befreien. Dabei werdet ihr mit euren Vorräten haushalten müssen. So sollen ebenfalls einige Survival-Elemente Einzug in den Shooter halten. Zudem soll die Welt mit Geheimnissen und Herausforderungen gespickt sein, die es zu bewältigen gilt. Darüber hinaus gab Entwickler Zombie Dynamics nicht viele Informationen zu Garage bekannt. Der Titel selbst soll schon am 10. Mai für die Nintendo Switch erhältlich sein.

Autor*in