God of War: Entwickler feiern Geburtstag und beschenken Fans

In wenigen Tagen feiert der neuste Ableger der God of War-Reihe seinen ersten Geburtstag. Die Entwickler des erfolgreichen Action-Adventures bedanken sich nun mit einem Video und kleinen Geschenken.

SIE Santa Monica Studio, die kreativen Köpfe hinter God of War, haben heute ein kurzes Video veröffentlicht, mit welchem sie sich bei ihren Fans für den Support und den großen Erfolg des Spiels bedanken wollen. Anhand von vielen, vor allem künstlerischen Beispielen wie Artworks oder Kostümen, zeigt das Video einige interessante Fan-Geschichten rund um das Action-Adventure. Da das Spiel nun am 20.04.2019 genau ein Jahr alt wird, gibt es zusätzlich noch ein paar kleine Geschenke: ein kostenloses dynamisches Theme lässt sich bereits jetzt auf der PS4 herunterladen. Am 17.04.2019 folgen dann noch ein Avatar-Paket im God of War-Stil, welches einige der Charaktere des Spiels beinhalten soll.

Autor

Auch interessant

Amid Evil: Vollversion wurde released

Ein Ego-Shooter im Retro-Look!

Steam Summer Sale: Rabattaktion gestartet

Es ist Mal wieder soweit: Die Vertriebsplattform Steam ruft zum großen Summer Sale aus und hat dabei zahlreiche Rabatte im Gepäck! Seit gestern Abend bietet...

From Software: Nächstes VR-Projekt wird noch auf sich warten lassen

Dark Souls-Entwickler From Software werkelt bekanntlich gerade an dem Action-Titel Elden Ring, der mit Autor George R. R. Martin gemeinsam umgesetzt wird. Dennoch stellen sich derzeit einige Fans die Frage, ob die Spieleschmiede dennoch weiterhin an VR-Projekten arbeiten wird.

Dead by Daylight: Bald auch auf Smartphones spielbar

Nachdem das asynchrone Horror-Abenteuer Dead by Daylight 2016 für den PC veröffentlicht wurde und ein Jahr später auch auf den Konsolen aufschlug, dürfen bald scheinbar nicht nur Nintendo Switch-Besitzer unterwegs Hand an den Titel legen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein