God of War: Entwickler feiern Geburtstag und beschenken Fans

In wenigen Tagen feiert der neuste Ableger der God of War-Reihe seinen ersten Geburtstag. Die Entwickler des erfolgreichen Action-Adventures bedanken sich nun mit einem Video und kleinen Geschenken.

SIE Santa Monica Studio, die kreativen Köpfe hinter God of War, haben heute ein kurzes Video veröffentlicht, mit welchem sie sich bei ihren Fans für den Support und den großen Erfolg des Spiels bedanken wollen. Anhand von vielen, vor allem künstlerischen Beispielen wie Artworks oder Kostümen, zeigt das Video einige interessante Fan-Geschichten rund um das Action-Adventure. Da das Spiel nun am 20.04.2019 genau ein Jahr alt wird, gibt es zusätzlich noch ein paar kleine Geschenke: ein kostenloses dynamisches Theme lässt sich bereits jetzt auf der PS4 herunterladen. Am 17.04.2019 folgen dann noch ein Avatar-Paket im God of War-Stil, welches einige der Charaktere des Spiels beinhalten soll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein