God of War: Entwickler feiern Geburtstag und beschenken Fans

In wenigen Tagen feiert der neuste Ableger der God of War-Reihe seinen ersten Geburtstag. Die Entwickler des erfolgreichen Action-Adventures bedanken sich nun mit einem Video und kleinen Geschenken.

SIE Santa Monica Studio, die kreativen Köpfe hinter God of War, haben heute ein kurzes Video veröffentlicht, mit welchem sie sich bei ihren Fans für den Support und den großen Erfolg des Spiels bedanken wollen. Anhand von vielen, vor allem künstlerischen Beispielen wie Artworks oder Kostümen, zeigt das Video einige interessante Fan-Geschichten rund um das Action-Adventure. Da das Spiel nun am 20.04.2019 genau ein Jahr alt wird, gibt es zusätzlich noch ein paar kleine Geschenke: ein kostenloses dynamisches Theme lässt sich bereits jetzt auf der PS4 herunterladen. Am 17.04.2019 folgen dann noch ein Avatar-Paket im God of War-Stil, welches einige der Charaktere des Spiels beinhalten soll.

Autor

Auch interessant

Top 10: Indie-Spiele, die man nicht verpassen sollte

Angesichts der Massen an Indie Spielen, die heutzutage erscheinen, fällt es manchmal schwer den Überblick zu behalten. Um bei der kommenden Spieleflut nicht unterzugehen,...
Super Mario Maker 2

Super Mario Maker 2: Spiel erscheint am 28. Juni

Der Baukasten-Spaß für Groß und Klein geht in die nächste Runde und hat einen festen Release-Termin bekommen. Nintendo of America twitterte kurzerhand das Erscheinungsdatum des von...

Harry Potter: Wizards Unite – Pokémon GO-Entwickler schicken neuen Titel in die Beta

Mit Harry Potter: Wizards Unite möchte Entwickler Niantic den Siegeszug des Erfolgstitels Pokémon GO nun fortsetzen. Das AR-Spiel befindet sich ab sofort in seiner Beta-Phase.

Dragon Ball FighterZ: Trailer zum neuen DLC-Charakter Kid Goku veröffentlicht

Der aus Dragonball GT bekannte Kid Goku findet nun seinen Weg ins Kampfspiel Dragon Ball FighterZ.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein