GOG.com: Indie-Woche mit zahlreichen Angeboten

GOG.com hat einmal mehr einen neuen Sale ins Leben gerufen, der ganz besonders auf Indie-Liebhaber abzielt.

Schnäppchenjäger bekommen auf GOG.com mal wieder die Chance satte Rabatte abzugreifen. Noch bis Sonntag um 23:59 Uhr läuft die sogenannte Indie-Woche, in dessen Rahmen die namensgebenden Indie-Spiele vergünstigt zu haben sind.

Mit dabei sind unter anderem Frostpunk für 17,99 Euro, Moonlighter für 11,99 Euro, Gris für 12,79 Euro und The Messenger für 11,79 Euro. Wem das noch nicht reicht, der kann sich zudem über Angebote zu Sunless Sea, Phantom Doctrine, No Man’s Sky, Hollow Knight und mehr freuen.

Ein Blick lohnt sich also in jedem Fall. Sämtliche Angebote findet ihr hier.

QuelleGOG

Autor

Auch interessant

gamescom 2019: Sony PlayStation wohl doch vor Ort

Nachdem Sony bereits die E3 ausgelassen hat, lag die Befürchtung nahe, dass man sich auch die diesjährige gamescom entgehen lässt. Dies müssen Fans nun...
Ubisoft-Logo-2018

Uplay+: Dienst im September kostenlos ausprobieren

Zusätzlich zu den bereits bekannten Spiele-Abo-Diensten wie Origin Access oder dem Xbox Game Pass, wird nun auch Ubisoft seinen eigenen Service in Kürze Spielern zur Verfügung stellen.

Microsoft: Das ist das Line-up auf der gamescom 2019

Auch Microsoft wird in diesem Jahr in Köln auf der gamescom 2019 vor Ort sein und nicht nur auf dem Messegelände für ein interessantes Unterhaltungsprogramm sorgen.
Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Soundtrack kommt im August

Fans des Western-Epos Red Dead Redemption 2 können sich den offiziellen Soundtrack bald sichern. So kündigte Entwickler Rockstar Games unlängst an, dass die musikalische...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein