GOG.com: Indie-Woche mit zahlreichen Angeboten

GOG.com hat einmal mehr einen neuen Sale ins Leben gerufen, der ganz besonders auf Indie-Liebhaber abzielt.

Schnäppchenjäger bekommen auf GOG.com mal wieder die Chance satte Rabatte abzugreifen. Noch bis Sonntag um 23:59 Uhr läuft die sogenannte Indie-Woche, in dessen Rahmen die namensgebenden Indie-Spiele vergünstigt zu haben sind.

Mit dabei sind unter anderem Frostpunk für 17,99 Euro, Moonlighter für 11,99 Euro, Gris für 12,79 Euro und The Messenger für 11,79 Euro. Wem das noch nicht reicht, der kann sich zudem über Angebote zu Sunless Sea, Phantom Doctrine, No Man’s Sky, Hollow Knight und mehr freuen.

Ein Blick lohnt sich also in jedem Fall. Sämtliche Angebote findet ihr hier.

QuelleGOG

Autor

Auch interessant

Die Sims 4: Für kurze Zeit kostenlos

Wer den neusten Teil der Die Sims-Reihe noch nicht angespielt hat, dem gibt EA nun für kurze Zeit die Möglichkeit dies kostenlos zu tun.

Super Mario Maker 2: Story-Modus und neue Features

Nintendo kündigt für Super Mario Maker 2 einen Story-Modus und viele neue Features an.
George R. R. Martin

From Software: Spiel in Kollaboration mit George R. R. Martin in Arbeit?

Vergangenes Wochenende kam mit dem 8. Staffelfinale von Game of Thrones eine der wohl Popkultur prägendsten Titel zu einem mehr oder weniger zufriedenstellenden Ende....

Pokémon Rumble Rush: Neues Pokémon-Spiel für Smartphones angekündigt

Nintendo hat mit Pokémon Rumble Rush bereits das nächste heiße Eisen für Smartphones im Feuer.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein