GOG.com: Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland im Sale

Auf GOG.com ist einmal mehr ein neuer Sale gestartet. Dieses Mal können sich Schnäppchenjäger über allerlei Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland freuen.

Im Rahmen des sogenannten Priviet Sales sind ab sofort über 100 verschiedene Spiele aus den Regionen Russland, Ukraine und Weißrussland stark reduziert. Insgesamt warten auf euch Rabatte von bis zu 90 Prozent.

Darunter fällt beispielweise die Metro-Reihe mit Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux für unter 5 Euro. Auch Pathfinder: Kingmaker, Graveyard Keeper oder die Cossacks-, Stalker- und Beholder-Reihen zählen dazu.

Die Aktion läuft noch bis Montag, den 22. April, um 23:59 Uhr. Sämtliche Angebote könnt ihr hier einsehen.

QuelleGOG

Autor

Auch interessant

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Preview: XIII Remake

Der mysteriöse Agent XIII ist zurück und das in einem völlig neuen Gewand. Die Entwickler von PlayMagic arbeiten derzeit an einem vollwertigen Remake des...

Preview: One Piece Pirate Warriors 4

Die vom Studio Omega Force entwickelte Pirate-Warriors-Reihe kann sich nunmehr über seinen vierten großen Serienteil freuen. Wir haben einen ersten Blick auf das unlängst...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein