GOG.com: Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland im Sale

Auf GOG.com ist einmal mehr ein neuer Sale gestartet. Dieses Mal können sich Schnäppchenjäger über allerlei Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland freuen.

Im Rahmen des sogenannten Priviet Sales sind ab sofort über 100 verschiedene Spiele aus den Regionen Russland, Ukraine und Weißrussland stark reduziert. Insgesamt warten auf euch Rabatte von bis zu 90 Prozent.

Darunter fällt beispielweise die Metro-Reihe mit Metro 2033 Redux und Metro: Last Light Redux für unter 5 Euro. Auch Pathfinder: Kingmaker, Graveyard Keeper oder die Cossacks-, Stalker- und Beholder-Reihen zählen dazu.

Die Aktion läuft noch bis Montag, den 22. April, um 23:59 Uhr. Sämtliche Angebote könnt ihr hier einsehen.

QuelleGOG

Autor

Auch interessant

Die Sims 4: Für kurze Zeit kostenlos

Wer den neusten Teil der Die Sims-Reihe noch nicht angespielt hat, dem gibt EA nun für kurze Zeit die Möglichkeit dies kostenlos zu tun.

Test: A Plague Tale – Innocence

Ob uns das emotionale Mittelalter-Schleichspiel "A Plague Tale: Innocence" von Asobo Studios mitreißen konnte, erfahrt ihr in unserem Test.

THQ Nordic kauft Piranha Bytes

Zwei große Namen der Gaming-Szene werden ab sofort zusammen arbeiten. Dabei handelt es sich um den Publisher THQ Nordic und das Studio Piranha Bytes. Was das bedeuten könnte.

Test: RAGE 2

Ob Theorie und Praxis sich schlussendlich aber als deckungsgleich erweisen und sich das ungleiche Duo bei den Arbeiten für den Wüsten-Shooter RAGE 2 sinnvoll ergänzt, erfahrt ihr in unserer Review:

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein