GTA Online – Arena War Update veröffentlicht

Trotz der Arbeiten an dem noch frischen Red Dead Online, beliefert Rockstar Games GTA Online noch mit aktuellen Updates.

Das unlängst erschienene Arena War Update motiviert Spieler sich mit bewaffneten Fahrzeugen gegenseitig zu bekriegen. Dabei können Teilnehmer auf ganz neue Boliden zurückgreifen, die sie dann in der stratosphärischen Kuppel der Maze Bank Arena zum Einsatz bringen.

Insgesamt gibt es sieben Spielmodi, in denen ihr euch sogenannte Arena-Punkte verdienen könnt. Mithilfe dieser Ingame-Währung dürft ihr anschließend eure Fahrzeuge aufwerten und mit neuem Spielzeug ausstatten.

Autor

Auch interessant

System Shock Remake: Knapp 21 Minuten Gameplay aus der Pre-Alpha

Nachdem es gestern erst neues zum Seriennachfolger System Shock 3 zu sehen gab, bekommen Fans heute neues Futter zum Remake des ersten Teils. Neben System...

The Division 2: Gravierender Fehler bei den Spezialisierungen

The Divison 2 hat derzeit mit einigen Problemen zu Kämpfen. Ein weiterer Bug beeinflusst nun das Endgame des Loot-Shooters.

Battlefield V: Neuer Gameplay-Trailer zeigt den Battle-Royale-Modus “Firestorm”

Electronic Arts, Criterion Games und DICE haben heute einen neuen Gameplay-Trailer zu "Firestorm", dem neuen Battle-Royale-Modus von Battlefield V, veröffentlicht. Mit Firestorm (zu Deutsch: Feuersturm)...

Dragon Ball Xenoverse 2 – Kostenlose Lite-Version angekündigt

Dragon Ball Xenoverse 2 ist zwar schon seit über zwei Jahren auf dem Markt, dennoch hat Publisher Bandai Namco nun eine neue, frische Version der Anime-Prügelei angekündigt.