Gwent: The Witcher Card Game: Finaler Releasetermin bestätigt

CD Projekt Red hat nach einer langen Beta-Phase nun endlich den finalen Releasetermin von Gwent: The Witcher Card Game veröffentlicht.

Das eigenständige Kartenspiel aus dem Witcher-Universum erscheint demnach am 23. Oktober 2018 für PC via GOG.com. Die Konsolenfassungen für Xbox One und PlayStation 4 sollen dann am 4. Dezember nachfolgen.

Mit dem Release der finalen Version von Gwent soll dann auch ein umfangreiches Update erscheinen, das das Beta-Ende gebührend einläutet. Dieses trägt den Titel Homecoming und bringt gleich eine Überarbeitung der Spielgrafik mit sich. So sind die Spielbretter nun dreidimensional und bringen statt zwei sogar drei Lanes mit sich.

Einen ersten Eindruck vermittelt bereits folgendes Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Gwent wurde erstmalig im Juni 2016 angekündigt. Seither folgten mehrere Beta-Phasen.