Halo Infinite: Kommt der Shooter nicht mehr auf die Xbox One?

Nach einem angeblichem Leak macht im Internet das Gerücht die Runde, dass Halo Infinite erst für Microsofts kommende Next-Gen-Konsole erscheinen wird und somit nicht mehr auf der Xbox One spielbar ist.

Fan Bobby Wallace behauptete unlängst via Twitter, dass ein ominöser Leak beweisen würde, dass Halo Infinite nicht mehr für Microsofts aktuelle Heimkonsole erscheinen wird. Auf diese Äußerung via des Kurznachrichtendienstes, meldete sich nun 343 Industries-Entwickler Frank O’Conner zu Wort. Dabei erklärte er zunächst, dass er nicht wüsste über welchen Leak er denn überhaupt rede. Halo Infinite wird aber definitiv für die Xbox One sowie den PC erscheinen.
Ob der Action-Titel dennoch seinen Weg auf die nächste Konsolengeneration schafft, bleibt nicht auszuschließen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein