Harvest Moon Mad Dash: Erscheint hierzulande im November

Harvest Moon Mad Dash wird auch in hiesigen Gefilden für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Wie Rising Star Games unlängst bestätigte, plant der Publisher den neusten Ableger der Harvest-Moon-Reihe auch hierzulande zu veröffentlichen. Fans der gepflegten Bauernarbeit können sich schon Mitte November über Harvest Moon Mad Dash freuen. Der Ablgeber kann dabei alleine oder gemeinsam mit Freunden angegangen werden und soll Spieler vor die irrwitzigsten Heruafordungen stellen, wie beispielsweise von Lava überzogene Anbaufelder. Das Spiel selbst ist in Level unterteilt und erinnert optisch stark an einen Mobile-Ableger.

Die Features im Überblick:

  • Schnelles Handeln bedeutet, dass schnelle Entscheidungen der Schlüssel sind!
  •  Der Multiplayer-Wahnsinn erfordert Kommunikation, um erfolgreich zu sein!
  • Erobere die Level Farm, Strand, Unterwelt und Skyworld!
  • Benutze Erntewichtel Kräfte, um spezielle Unterstützungsfähigkeiten freizuschalten!

Harvest Moon Mad Dash erscheint am 15. November 2019.

Autor

Auch interessant

getDigital: Ein Einblick in die aktuelle Lootbox – Januar 2020

getDigital ist ein Name, der Geeks, Gamern und Nerds geläufig sein sollte - zumindest wenn sie auf netten Merch stehen. Ich bin nun schon...

Final Fantasy VII Remake: Alles, was ihr zum Release des Rollenspiels wissen müsst

Mit Final Fantasy VII Remake steht uns eines der meisterwartesten und hochgelobtesten Rollenspiel-Neuauflagen der letzten Jahre ins Haus. Da das Mammut-Projekt zum Start nicht...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein