Harvest Moon Mad Dash: Erscheint hierzulande im November

Harvest Moon Mad Dash wird auch in hiesigen Gefilden für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen.

Wie Rising Star Games unlängst bestätigte, plant der Publisher den neusten Ableger der Harvest-Moon-Reihe auch hierzulande zu veröffentlichen. Fans der gepflegten Bauernarbeit können sich schon Mitte November über Harvest Moon Mad Dash freuen. Der Ablgeber kann dabei alleine oder gemeinsam mit Freunden angegangen werden und soll Spieler vor die irrwitzigsten Heruafordungen stellen, wie beispielsweise von Lava überzogene Anbaufelder. Das Spiel selbst ist in Level unterteilt und erinnert optisch stark an einen Mobile-Ableger.

Die Features im Überblick:

  • Schnelles Handeln bedeutet, dass schnelle Entscheidungen der Schlüssel sind!
  •  Der Multiplayer-Wahnsinn erfordert Kommunikation, um erfolgreich zu sein!
  • Erobere die Level Farm, Strand, Unterwelt und Skyworld!
  • Benutze Erntewichtel Kräfte, um spezielle Unterstützungsfähigkeiten freizuschalten!

Harvest Moon Mad Dash erscheint am 15. November 2019.

Autor

Auch interessant

Dragon Quest Klassiker erscheinen für die Nintendo Switch

Bei ihrer Veröffentlichung 1986 wurde die DRAGON QUEST-Reihe zu einem Welterfolg und begeistert seither eine große Fangemeinschaft. Heute gab Square Enix bekannt, dass...

Daymare: 1998 – Neuer Survival-Horror seit heute auf Steam

Wer klassische Survival-Horror-Spiele, wie die ersten Resident Evil-Teile, liebt, für den könnte auch das frisch auf Steam erschienene Daymare: 1998 einen Blick wert sein.

Andersspiel: Vectronom

Das Spiel für Geduldige, Farbenfrohe und Freunde der elektronischen Musik. Zugegeben, geduldig und elektronische Musik sind zwei Dinge, die man nicht unbedingt mit mir in...

Sunset Overdrive: Sony sichert sich Markenrechte

Sony hat sich überraschend die Markenrechte für den einstigen Xbox-Exklusivtitel Sunset Overdrive gesichert. Kommt nun doch eine Fortsetzung für PlayStation 5? Wie Sony Worldwide Studios...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein