Heavy Rain, Beyond: Two Souls & Detroit: Demo-Versionen für PC bestätigt

Die PC-Versionen der Quantic Dreams Klassiker werden eine exklusive Demo für den Epic Game Store spendiert bekommen.

Lange Zeit waren die kreativen Adventure aus dem Hause Quantic Dream lediglich PlayStation-Spielern vorbehalten. Doch das soll schon bald der Vergangenheit angehören, erscheinen die drei Blockbuster doch alsbald im Epic Game Store.

Unentschlossene können zudem noch vor Release Gebrauch von entsprechenden Demo-Versionen machen. So lässt Quantic Dream Co-CEO Guillaume de Fondaumière verlauten: “Indem wir unsere letzten drei interaktiven Dramen auch auf den PC bringen, können die Spieler erfahren, worum es bei Quantic Dream-Spielen geht. Durch diese Demos haben Spieler die Möglichkeit, mehr über die harte Arbeit und das Engagement zu erfahren, die wir in die PC-Versionen gesteckt haben.”

Die Termine im Überblick:

Heavy Rain
Demo: 24. Mai 2019
Release: 24. Juni 2019

Beyond: Two Souls
Demo: 27. Juni 2019
Release: 22. Juli 2019

Einen entsprechenden Termin für Detroit: Become Human steht bis dato noch aus. Der Release ist derzeit grob für Herbst angepeilt.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein