Humble WB Games Classics Bundle: Batman, Mittelerde und mehr im Angebot

Im aktuellen Humble Bundle könnt ihr euch jetzt u.a. zahlreiche Batman-Spiele zum kleinen Preis sichern.

Das neuste Humble Bundle steht ganz im Zeichen von Publisher Warner Bros. Schon ab einem freiwählbaren Betrag von einem Dollar erhaltet ihr Scribblenauts Unlimited, die GOTY Edition von Mittelerde: Mordors Schatten und Batman: Arkham Origins.

Zahlt ihr hingegen mehr als den Durchschnittspreis gibt es noch Bastion, Mad Max, die Ultimate Edition von Injustice und ein 10-Prozent-Rabattgutschein für LEGO Die Unglaublichen.

Die letzte Preisstufe liegt dieses Mal bei 12 Dollar und gewährt Fans des dunklen Rächers Zugriff auf Batman: Arkham Knight sowie den dazugehörigen Season Pass.

Zum kompletten Angebot geht es hier entlang.

Autor

Auch interessant

Surviving Mars: Neuer DLC mit Tieren und Terraforming

Am 16. Mai erscheint Green Planet, die Terraforming-Erweiterung zu Surviving Mars. Mit dem neuen Content kommen Tiere und Terraforming hinzu.

Jump Force: Das sind die nächsten 7 DLC-Charaktere

Bandai Namco hat die kommende Ausgabe der populären Weekly Shonen Jump ausgewählt, um dort die letzten sieben DLC-Charakter für Jump Force vorzustellen.

Borderlands 3 – Neues zu den Waffenelementen

Während die große Gameplay-Enthüllung von Borderlands 3 uns nächste Woche noch bevorsteht, spricht CEO Randy Pitchford nun weitere Details zum Loot-Shooter aus.

Harry Potter: Wizards Unite – Pokémon GO-Entwickler schicken neuen Titel in die Beta

Mit Harry Potter: Wizards Unite möchte Entwickler Niantic den Siegeszug des Erfolgstitels Pokémon GO nun fortsetzen. Das AR-Spiel befindet sich ab sofort in seiner Beta-Phase.