Inside Xbox: Neue Ausgabe für kommende Woche angekündigt

Schon in der nächsten Woche wird Microsoft die nächste Folge Inside Xbox vom Stapel lassen und ganz nebenbei die “Road to E3” einläuten.

Die nächste Episode von Microsofts Livestream Inside Xbox wird bereits Anfang kommender Woche abgehalten und soll unter anderem die anstehende E3 thematisieren. Das Redmonder-Unternehmen wird aller Voraussicht nach nicht nur die eigenen Pläne für die Fachmesse bekannt geben, sondern womöglich auch die in diesem Rahmen stattfindende Pressekonferenz terminieren.

Abseits davon will Microsoft auch einige kommende Spiele präsentieren. Dazu gehört neues Gameplay-Materila von Rage 2 ebenso wie das Sea of Thieves Anniversary Update und neue Informationen zur Warhammer Chaosbane Beta.

Inside Xbox startet am Dienstag, den 16. April um ca. 23 Uhr deutscher Zeit. Verfolgen könnt ihr den Stream wie üblich über YouTube, Twitch oder Mixer.

Autor

Auch interessant

Microsoft: Das ist das Line-up auf der gamescom 2019

Auch Microsoft wird in diesem Jahr in Köln auf der gamescom 2019 vor Ort sein und nicht nur auf dem Messegelände für ein interessantes Unterhaltungsprogramm sorgen.

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 – Alpha-Test geplant

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 3 wurde bis dato zwar noch nicht offiziell angekündigt, einige vermeintliche Einladungen zu einer bevorstehenden Alpha deuten aber bereits...

Red Dead Redemption: Befindet sich ein Remake in Arbeit?

Die Gerüchte um eine Neuauflage des Western-Epos Red Dead Redemption halten sich seit einiger Zeit recht hartnäckig im Netz. Nun ist ein weiterer, vermeintlicher Leak aufgetaucht, der über ein Remake des Open-World-Titels spekuliert.
death stranding

Death Stranding: Cover im Rahmen der Comic-Con enthüllt

Hideo Kojima hat auf der diesjährigen San Diego Comic-Con kurzerhand das offizielle Cover zu Death Stranding veröffentlicht.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein