Jump Force: Das sind die nächsten 7 DLC-Charaktere

Bandai Namco hat die kommende Ausgabe der populären Weekly Shonen Jump ausgewählt, um dort die letzten sieben DLC-Charakter für Jump Force vorzustellen.

Ein Leak sorgte nun dafür, dass sämtliche Reken noch vor Release der Zeitschrift an die Öffentlichkeit gelangten. Den Gerüchten zufolge werden die folgenden Kämpfer noch in diesem Jahr und natürlich im Rahmen des Season Pass in den Ring steigen:

  • Biscuit Krueger aus Hunter x Hunter
  • Toshiro Hitsugaya aus Bleach
  • Majin Buu Innocent aus Dragon Ball Z
  • Katsuki Bakugou aus My Hero Academia
  • Trafalgar Law aus One Piece
  • Grimmjow Jaegerjaquez aus Bleach
  • Madara Uchiha aus Naruto

Mit Biscuit Krueger kommt zudem die mittlerweile vierte weibliche Kämpferin hinzu. Einen konkreten Releasetermin für die neuen Reken gibt es bis dato nicht.

Autor

Auch interessant

George R. R. Martin

From Software: Spiel in Kollaboration mit George R. R. Martin in Arbeit?

Vergangenes Wochenende kam mit dem 8. Staffelfinale von Game of Thrones eine der wohl Popkultur prägendsten Titel zu einem mehr oder weniger zufriedenstellenden Ende....

Test: A Plague Tale – Innocence

Ob uns das emotionale Mittelalter-Schleichspiel "A Plague Tale: Innocence" von Asobo Studios mitreißen konnte, erfahrt ihr in unserem Test.
Ubisoft-Logo-2018

Far Cry 6: Befindet sich der Shooter in Entwicklung?

Nachdem Ubisoft unlängst erst die aktuellen Geschäftszahlen veröffentlicht hat, scheinen sich nun erste Gerüchte um die kommenden Blockbuster aus der französischen Spieleschmiede aufzutun.

Epic Games Store: Account wird gesperrt bei zu großem Einkauf

Zuletzt hatte Epic Games im hauseigenen Store den großen Epic Mega Sale ausgerufen und zahlreiche Spiele vergünstigt angeboten. Nachdem es bereist erste Probleme mit diesen Angeboten gab, scheint nun ein neuer fataler Fehler seitens Epic Games hinzu zu kommen.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein