Jump Force: Nächster DLC-Charakter stellt sich vor

Mit Madara Uchiha hält bereits der nächste DLC-Charakter in Jump Force Einzug.

Trailer zu Madara Uchiha

Der Anime-Prügler Jump Force bekommt schon Ende des Jahres weiteren Zuwachs. Dieses Mal gibt sich der Naruto-Antagonist Madara Uchiha höchstpersönlich die Ehre und präsentiert sich bereits in einem ersten, actiongeladenen Trailer.

Einen konkreten Releasetermin nannte Bandai Namco zwar noch nicht, einen ersten Blick auf seine Fähigkeiten gewährt aber bereits untenstehendes Video.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jump Force soll insgesamt mit 9 weiteren DLC-Charakteren bedacht werden. Dazu zählen:

  • Seto Kaiba (Yu-Gi-Oh!)
  • All Might (My Hero Academia)
  • Biscuit Krueger (Hunter X Hunter)
  • Majin Boo (gut) (Dragon Ball Z)
  • Madara Uchiha (Naruto)
  • Trafalgar D. Water Law (One Piece)
  • Toushirou Hitsugaya (Bleach)
  • Grimmjow Jaegerjaques (Bleach)
  • Katsuki Bakugo (My Hero Academia)

Autor

Auch interessant

video

SteelSeries Arctis 1 Wireless

Das Arctis 1 Wireless Headset von SteelSeries verspricht viele Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem es Funktionalität für PC, Konsolen sowie Smartphones mitbringt....

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein