Jump Force: Vier neue spielbare Charaktere bestätigt

Bandai Namcos hat eine ganze Reihe an frischen Informationen zum kommenden Anime-Prügler Jump Force veröffentlicht. Darunter befinden sich gleich vier neue Kämpfer.

Mit Yusuke und Toguro werden die beiden ersten Cahraktere aus yu Yu Hakusho in den Ring steigen. Darüber hinaus bekommt auch die Hunter-X-Hunter-Gruppe Zuwachs. Kirua und Kurapika geben sich hier neben dem bereits bestätigten Protagonisten Gon die Ehre.

Darüber hinaus kündigte man mit der Burg Himeji eine neue Stage an und sogar vier gänzlich neue Support-Charaktere, die von Dragon-Ball-Schöpfer Akira Toriyama entworfen wurden.

Eine Beta hatte das japanische Unternehmen ebenfalls im Gepäck. Diese soll im Zeitraum vom 12. bis 14. Oktober laufen und ausschließlich Mitgliedern des “EP!C REWARDS CLUBs” vorbehalten sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Jump Force erscheint im Februar 2019 für PlayStation 4 sowie Xbox One im Handel und via Steam für PC.

Autor*in