Kingdom Hearts III – Auf der E3 2018 vertreten

Fans der actionreichen Spielereihe Kingdom Hearts dürfen sich in den kommenden Wochen auf Neuigkeiten um den dritten Teil der Rollenspiel-Reihe freuen. So soll Kingdom Hearts III auf der E3 2018 vertreten sein.

Mit Kingdom Hearts III kündigte Publisher Square Enix bereits vor einiger Zeit den nächsten Ableger der populären Rollenspiel-Reihe an. Die Informationen zum Action-Feuerwerk sind bislang allerdings eher rar gesät. Grund zur Freude haben Fans aber dennoch: So kündigte Square Enix via Twitter unlängst an, dass Kingdom Hearts III definitiv in wenigen Wochen auf der E3 2018 zu sehen sein wird. Und damit noch nicht genug: der Titel wird auf der Spielemesse in Los Angeles ebenfalls anspielbar sein.

Welches Kapitel die Besucher spielen können werden, ist derzeit noch nicht bekannt. Kingdom Hearts III soll noch im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden. Ein konkreter Releasetermin steht indes noch aus.

Die E3 2018 findet vom 12. bis zum 15 Juni in Los Angeles statt.

Autor*in