Kingdom Hearts VR: VR-Erfahrung angekündigt

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2018 stellte Disney in Zusammenarbeit mit Publisher Square Enix unlängst eine VR-Erfahrung  für die Spielereihe Kingdom Hearts vor.

Das VR-Erlebnis soll demnach noch in diesem Jahr erhältlich sein und exklusiv für PlayStation VR veröffentlicht werden. Dabei werdet ihr in ein aufregendes Musikvideo zur Spielereihe eintauchen, das euch rund 10 Minuten mit imposanten Klängen und Bildern verzaubern soll. Abseits davon soll es ebenfalls möglich sein neue Inhalte innerhalb des VR-Erlebnisses freizuschalten. Einen ersten Einblick in das VR-Spin-off könnt ihr euch im folgenden Trailer aneignen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Die Hauptreihe wird mit Kingdom Hearts III bereits am 29. Januar 2019 fortgeführt. Kingdom Hearts VR lässt sich Ende diesen Jahres herunterladen.

Autor*in