Konami: gamescom Line-Up bekannt

Auch Konami wird in diesem Jahr auf der gamescom vertreten sein und gab nun das offizielle Line-Up für die Spielemesse bekannt.

Mit an Bord sind dieses Jahr unter anderem eFootball PES 2020 und CONTRA: ROGUE CORPS, die beide auch bereits auf der E3 2019 anspielbar waren. Entsprechend bringt Publisher Konmai diese Demo-Versionen auch wieder mit nach Köln, wo Spieler sie am Consumer-Stand in Halle 9 anspielen können. Das Unternehmen verspricht in diesem Rahmen auch bisher unveröffentlichte Inhalte zu präsentieren.

In Halle 5.2 heißt es dann einmal mehr: “Es ist Zeit für ein Duell”. Der Stand rund um das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME bietet Einsteigern die Möglichkeit sich an Speed-Duellen zu versuchen, das Mobile- und PC-Spiel Duel Links auszutesten und einen detaillierteren Blick auf den Switch-Titel Legacy of the Duelist: Link Evolution zu werfen.

Die gamescom findet in diesem Jahr vom 20. bis 24. August statt.

Autor

Auch interessant

Luigi’s Mansion 3: Ist das der Releasetermin?

Auf der vergangenen E3 in Los Angeles stellte Nintendo Luigi's Mansion 3 genauer vor. Einen konkreten Releasetermin nannte man bis heute nicht. Nun könnte dieser allerdings vorab geleakt sein.
Stranger Things 3

Stranger Things 3 – The Game

Mit Stranger Things 3 - The Game präsentiert uns Entwickler BonusXP das Spiel zur gleichnamigen Netflix-Serie und wir haben es für euch getestet.

Final Fantasy VII: Jetzt äußert sich Square Enix zur Xbox One-Portierung

Erst vor kurzem veröffentlichte die deutsche Niederlassung von Microsoft via Facebook fälschlicherweise eine Ankündigung, die auf eine Xbox One-Portierung vom Rollenspiel-Remake Final Fantasy VII  schließen lässt. Nun äußerte sich Publisher Square Enix zum Vorfall.

Gears 5: Actionreihe soll zukünftig rauchfrei bleiben

Die Gears-Reihe soll auch in Zukunft keine Raucher mehr darstellen und das Rauchen per se verbieten. Wie die Variety unlängst berichtete, habe man sich bei...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein