Konami: gamescom Line-Up bekannt

Auch Konami wird in diesem Jahr auf der gamescom vertreten sein und gab nun das offizielle Line-Up für die Spielemesse bekannt.

Mit an Bord sind dieses Jahr unter anderem eFootball PES 2020 und CONTRA: ROGUE CORPS, die beide auch bereits auf der E3 2019 anspielbar waren. Entsprechend bringt Publisher Konmai diese Demo-Versionen auch wieder mit nach Köln, wo Spieler sie am Consumer-Stand in Halle 9 anspielen können. Das Unternehmen verspricht in diesem Rahmen auch bisher unveröffentlichte Inhalte zu präsentieren.

In Halle 5.2 heißt es dann einmal mehr: “Es ist Zeit für ein Duell”. Der Stand rund um das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME bietet Einsteigern die Möglichkeit sich an Speed-Duellen zu versuchen, das Mobile- und PC-Spiel Duel Links auszutesten und einen detaillierteren Blick auf den Switch-Titel Legacy of the Duelist: Link Evolution zu werfen.

Die gamescom findet in diesem Jahr vom 20. bis 24. August statt.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein