Konami: gamescom Line-Up bekannt

Auch Konami wird in diesem Jahr auf der gamescom vertreten sein und gab nun das offizielle Line-Up für die Spielemesse bekannt.

Mit an Bord sind dieses Jahr unter anderem eFootball PES 2020 und CONTRA: ROGUE CORPS, die beide auch bereits auf der E3 2019 anspielbar waren. Entsprechend bringt Publisher Konmai diese Demo-Versionen auch wieder mit nach Köln, wo Spieler sie am Consumer-Stand in Halle 9 anspielen können. Das Unternehmen verspricht in diesem Rahmen auch bisher unveröffentlichte Inhalte zu präsentieren.

In Halle 5.2 heißt es dann einmal mehr: “Es ist Zeit für ein Duell”. Der Stand rund um das Yu-Gi-Oh! TRADING CARD GAME bietet Einsteigern die Möglichkeit sich an Speed-Duellen zu versuchen, das Mobile- und PC-Spiel Duel Links auszutesten und einen detaillierteren Blick auf den Switch-Titel Legacy of the Duelist: Link Evolution zu werfen.

Die gamescom findet in diesem Jahr vom 20. bis 24. August statt.

Autor

Auch interessant

video

SteelSeries Arctis 1 Wireless

Das Arctis 1 Wireless Headset von SteelSeries verspricht viele Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, indem es Funktionalität für PC, Konsolen sowie Smartphones mitbringt....

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein