Last Of Us 2: Director gibt Einblick in den Entwicklungsstand

Via Twitter hat Director Neil Druckmann einen kleinen Teaser zum Stand der Arbeiten von The Last of Us Part II veröffentlicht.

Director Neil Druckmann zufolge sei die End-Szene des Spiels nun endlich im Kasten und man konnte das Motion Capturing für diesen Teil des Spiels  ebenfalls abschließen.

Ob dies bedeutet, dass man mit dem Motion Capturing damit vollständig fertig sei, geht aber leider nicht aus dem Tweet hervor. Nichtsdestotrotz scheint das Sequel zu Sonys Survival-Titel gute Fortschritte zu machen.

 

Einen finalen Releasetermin gibt es indes allerdings noch nicht. Da Sony die E3 dieses Jahr ausfallen lässt, bleibt ungewiss, wann wir mit nächsten Infohappen zum PS4-Exklusivtitel rechnen können.

QuelleTwitter

Autor

Auch interessant

Preview: Shenmue 3

Ganze 18 Jahre mussten sich Fans des Action-Adventures Shenmue auf eine Fortsetzung gedulden. Im November soll es nun aber endlich soweit sein und die...

Minecraft Java Update: Die Bienen sind da!

Das Minecraft: Java Edition Update 19W34A fügt Bienen, Bienenstöcke und Honig ins Spiel.

Preview: One Piece Pirate Warriors 4

Die vom Studio Omega Force entwickelte Pirate-Warriors-Reihe kann sich nunmehr über seinen vierten großen Serienteil freuen. Wir haben einen ersten Blick auf das unlängst...

Heiter bis Indie: Telling Lies

Freunde des "Desktop Thrillers" Her Story können sich freuen. Das neue Spiel von Macher Sam Barlow tritt in die Fußstapfen des Überraschungserfolgs, kommt aber...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein