Last Of Us 2: Director gibt Einblick in den Entwicklungsstand

Via Twitter hat Director Neil Druckmann einen kleinen Teaser zum Stand der Arbeiten von The Last of Us Part II veröffentlicht.

Director Neil Druckmann zufolge sei die End-Szene des Spiels nun endlich im Kasten und man konnte das Motion Capturing für diesen Teil des Spiels  ebenfalls abschließen.

Ob dies bedeutet, dass man mit dem Motion Capturing damit vollständig fertig sei, geht aber leider nicht aus dem Tweet hervor. Nichtsdestotrotz scheint das Sequel zu Sonys Survival-Titel gute Fortschritte zu machen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

 

Einen finalen Releasetermin gibt es indes allerdings noch nicht. Da Sony die E3 dieses Jahr ausfallen lässt, bleibt ungewiss, wann wir mit nächsten Infohappen zum PS4-Exklusivtitel rechnen können.

QuelleTwitter

Autor

Auch interessant

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein