Last Of Us 2: Director gibt Einblick in den Entwicklungsstand

Via Twitter hat Director Neil Druckmann einen kleinen Teaser zum Stand der Arbeiten von The Last of Us Part II veröffentlicht.

Director Neil Druckmann zufolge sei die End-Szene des Spiels nun endlich im Kasten und man konnte das Motion Capturing für diesen Teil des Spiels  ebenfalls abschließen.

Ob dies bedeutet, dass man mit dem Motion Capturing damit vollständig fertig sei, geht aber leider nicht aus dem Tweet hervor. Nichtsdestotrotz scheint das Sequel zu Sonys Survival-Titel gute Fortschritte zu machen.

 

Einen finalen Releasetermin gibt es indes allerdings noch nicht. Da Sony die E3 dieses Jahr ausfallen lässt, bleibt ungewiss, wann wir mit nächsten Infohappen zum PS4-Exklusivtitel rechnen können.

QuelleTwitter

Autor

Auch interessant

Test: RAGE 2

Ob Theorie und Praxis sich schlussendlich aber als deckungsgleich erweisen und sich das ungleiche Duo bei den Arbeiten für den Wüsten-Shooter RAGE 2 sinnvoll ergänzt, erfahrt ihr in unserer Review:

Epic Games Store: Großer Epic Mega Sale gestartet

Der Epic Games Store hat zum großen Epic Mega Sale ausgerufen. Sichert euch jetzt wahnsinnige Rabatte rund um Top-Titel und Vorbestellungen.

Minecraft Earth: Alles zum neuen AR-Spiel

Am 6. Mai veröffentlichte Microsoft einen Trailer, der Millionen Spieler auf der Welt Hoffnung auf ein Minecraft AR-Spiel machte. Nun kommt mit einem weiteren Video die Bestätigung - und die ersten Features.

Final Fantasy VII: Störender Bug entfernt

Bereits in der Vergangenheit wiesen einige Portierungen vom Rollenspiel-Klassiker Final Fantasy VII erhebliche Fehler auf. Nun hat Publisher Square Enix einen aktuellen Bug der Xbox One sowie Nintendo Switch-Fassung behoben.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein