Layers of Fear 2: Gun Media kündigt Erscheinungsdatum an

Layers of Fear war eines der Überraschungs-Horrorspiele des Jahres 2016 und konnte mit seiner beklemmenden Atmosphäre und düsteren Story begeistern, bei der der Spieler einen Maler auf der Reise in den eigenen Wahnsinn begleitete.

Gun Media gab heute über Twitter das Release-Datum für Layers of Fear 2 bekannt. Das Spiel soll demnach am 28. Mai 2019 erscheinen.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Layers of Fear 2 wird, wie schon sein Vorgänger, ein psychologisches First-Person Horrorspiel, welches sein Hauptaugenmerk auf die Story legt. Diesmal übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen Hollywood-Schauspieler, der dem Ruf eines rätselhaften Regisseurs folgt, um die Hauptrolle in seinem Film zu übernehmen. Man durchstreift diesmal also nicht die Gänge des eigenen Ateliers, sondern findet sich auf einem Kreuzfahrtschiff wieder, auf dem der Film gedreht werden soll. Welchen unheimlichen Gefahren wird sich der Protagonist dieses mal stellen müssen? Findet es Ende Mai heraus!

Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Autor*in

Benni Rätze
Benni Rätze
Redakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein