Layers of Fear 2: Neuer Trailer “Time Waits for No One” veröffentlicht

Layers of Fear 2 befindet sich derzeit bei den Mannen von Bloober Team sowie Publisher Gun Media in Entwicklung. Mit einem neuen Trailer möchte man den Fans der Horror-Reihe nun erste Eindrücke zum Sequel vermitteln.


Inhaltlich wird es euch dabei auf ein Schiff verfrachten, welches ähnliche Angstzustände im Spieler auslösen soll, wie bereits der Vorgänger. Bislang sind zum Survival-Horror-Titel nur wenige Informationen bekannt. Layers of Fear 2 wurde bislang lediglich für den PC bestätigt. Ob das Sequel ähnlich wie sein Vorgänger ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Ebenso sind bislang keine Informationen zum Releasetermin von Layers of Fear 2 an die Öffentlichkeit gelangt. Ob das Spiel uns noch 2019 erwartet, ist derzeit also ebenso noch ungewiss.

Einen ersten Eindruck von Layers of Fear 2 könnt ihr im neuen Trailer “Time Waits for No One” einholen, der anlässlich der PAX South 2019 veröffentlicht wurde:

QuelleYoutube

Autor

Auch interessant

GOG.com: Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland im Sale

Auf GOG.com ist einmal mehr ein neuer Sale gestartet. Dieses Mal können sich Schnäppchenjäger über allerlei Spiele aus Russland, Ukraine und Weißrussland freuen.

Xbox Game Pass Ultimate: Bundle aus Xbox Live und Game Pass angekündigt

Im gestrigen Inside Xbox Stream hat Microsoft den Xbox Game Pass Ultimate offiziell angekündigt.

E3 2019: Microsoft gibt Termin für das Media Briefing bekannt

Die E3 2019 nähert sich mit großen Schritten. Während Branchengrößen wie Ubisoft und Bethesda die Termine zu ihren Pressekonferenzen anlässlich der Messe in Los Angeles bereits bekannt gegeben haben, zieht Microsoft nun nach.

Nintendo Switch: Das bringt Firmware-Version 8.0.0

Zuletzt konnten Besitzer von Nintendos aktuelle Heimkonsole sich im Januar des laufenden Jahres über ein neues Firmware-Update freuen. Nun steht das nächste Update in den Startlöchern.