Layers of Fear 2: Neuer Trailer “Time Waits for No One” veröffentlicht

Layers of Fear 2 befindet sich derzeit bei den Mannen von Bloober Team sowie Publisher Gun Media in Entwicklung. Mit einem neuen Trailer möchte man den Fans der Horror-Reihe nun erste Eindrücke zum Sequel vermitteln.


Inhaltlich wird es euch dabei auf ein Schiff verfrachten, welches ähnliche Angstzustände im Spieler auslösen soll, wie bereits der Vorgänger. Bislang sind zum Survival-Horror-Titel nur wenige Informationen bekannt. Layers of Fear 2 wurde bislang lediglich für den PC bestätigt. Ob das Sequel ähnlich wie sein Vorgänger ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Ebenso sind bislang keine Informationen zum Releasetermin von Layers of Fear 2 an die Öffentlichkeit gelangt. Ob das Spiel uns noch 2019 erwartet, ist derzeit also ebenso noch ungewiss.

Einen ersten Eindruck von Layers of Fear 2 könnt ihr im neuen Trailer “Time Waits for No One” einholen, der anlässlich der PAX South 2019 veröffentlicht wurde:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Autor*in