Layers of Fear 2: Neuer Trailer “Time Waits for No One” veröffentlicht

Layers of Fear 2 befindet sich derzeit bei den Mannen von Bloober Team sowie Publisher Gun Media in Entwicklung. Mit einem neuen Trailer möchte man den Fans der Horror-Reihe nun erste Eindrücke zum Sequel vermitteln.


Inhaltlich wird es euch dabei auf ein Schiff verfrachten, welches ähnliche Angstzustände im Spieler auslösen soll, wie bereits der Vorgänger. Bislang sind zum Survival-Horror-Titel nur wenige Informationen bekannt. Layers of Fear 2 wurde bislang lediglich für den PC bestätigt. Ob das Sequel ähnlich wie sein Vorgänger ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. Ebenso sind bislang keine Informationen zum Releasetermin von Layers of Fear 2 an die Öffentlichkeit gelangt. Ob das Spiel uns noch 2019 erwartet, ist derzeit also ebenso noch ungewiss.

Einen ersten Eindruck von Layers of Fear 2 könnt ihr im neuen Trailer “Time Waits for No One” einholen, der anlässlich der PAX South 2019 veröffentlicht wurde:

QuelleYoutube

Autor

Auch interessant

Nintendo 3DS: Nintendo will Handheld weiter unterstützen

Trotz der Ankündigung der Nintendo Switch Lite und der neue Fokus auf Mobilegaming, will Nintendo den Support für den betagten 3DS noch nicht einstellen.

Star Wars Jedi: Fallen Order – Darum gibt es keine weibliche Protagonistin

Star Wars Jedi: Fallen Order ist das nächste große Projekt von Spieleschmiede Respawn Entertainment, welches unter dem Publisher Electronic Arts veröffentlicht werden soll. Warum keine weibliche Protagonistin im Fokus der Story steht, hat nun der Game Director des Star Wars-Projektes versucht zu erläutern.

Final Fantasy VII: Jetzt äußert sich Square Enix zur Xbox One-Portierung

Erst vor kurzem veröffentlichte die deutsche Niederlassung von Microsoft via Facebook fälschlicherweise eine Ankündigung, die auf eine Xbox One-Portierung vom Rollenspiel-Remake Final Fantasy VII  schließen lässt. Nun äußerte sich Publisher Square Enix zum Vorfall.

The Cuphead Show: Neue Netflix-Serie angekündigt

Der bockschwere Cartoon-Titel Cuphead soll als Comedy-Serie adaptiert werden. Wie der Hollywood Reporter unlängst berichtete, arbeitet Netflix gemeinsam mit King Features Syndicate an einer Serien-Umsetzung...