Legacy of Discord: Ab Sofort mit neuer Housing-Funktion

Jeder braucht einen Ort, den er sein Zuhause nennen kann, auch beim Zocken. Aus diesem Grund integrieren Yoozoo Games und GTArcade nun Housing als Feature in Legacy of Discord.

Spieler können sich zwischen drei verschiedenen Eigenheimen entscheiden, die mit individuellen Möbeln eingerichtet werden können und verschiedene Geschmäcker und Stile bedienen. Zudem ist es möglich, bestimmte NPCs und Haustiere zu platzieren. Mit diesen können neue, tägliche Nebenaufgaben erfüllt und wertvolle Belohnungen gesammelt werden. Noch mehr Boni gibt es für Spieler, die Freunde in ihr Zuhause einladen und auch selbst andere Gamer daheim besuchen.

Hin und wieder gibt es jedoch auch ungebetene Gäste: Jeden Abend um 19:45 Uhr werden manche Wohnungen von Feinden heimgesucht. Das Vertreiben der Störenfriede sichert Spielern zusätzliche Ressourcen, die man für die Weiterentwicklung des Charakters nutzen kann. Zusätzlich zu dem neuen Feature gibt es zahlreiche Bugfixes, einen neuen Dungeonabschnitt sowie jede Menge neue Items im Shop.

Legacy of Discord könnt ihr kostenlos auf iOS und Android spielen.

Autor*in

Domenik Boss
Domenik Boss
Redakteur

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein