Kurz vor Release von Dontnods Life Is Strange 2 hat Square Enix eine Dokumentation zum Mystery-Adventure veröffentlicht.


Die erste Episode von Life is Strange 2 wird schon bald veröffentlicht, um genau zu sein bereits am 27. September. Dabei erscheint das Spiel für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4. Mit der Fortsetzung tritt Dontnod Entertainment eine wahrlich schwere Aufgabe an. Denn der erste Teil war nicht weniger als ein preisgekröntes und unfassbar beliebtes Spiel. Der zweite Teil erzählt auch deshalb eine völlig neue Geschichte über eine Familie und insbesondere die Beziehung zweier Brüder zueinander.

Obwohl der Titel schon lange zu den am meist erwarteten des Jahres zählt, will Square Enix uns noch einmal so richtig heiß auf ihr Spiel machen. Darum veröffentlichen sie nun einen neuen Einblick in die erste Episode. „Der Weg zu Life is Strange 2“ ist eine kleine Dokumentation überdie Entstehung des Spiels. Sie zeigt völlig neue Szenen und gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Entwickler.

Episode 1 von 5 erscheint schon am 27. September digital für die PlayStation 4, den PC und die Xbox One.

Fehler entdeckt? Bitte melden

Kommentare