Life is Strange 2: Kurze Doku gewährt exklusive Einblicke

Kurz vor Release von Dontnods Life Is Strange 2 hat Square Enix eine Dokumentation zum Mystery-Adventure veröffentlicht.


Die erste Episode von Life is Strange 2 wird schon bald veröffentlicht, um genau zu sein bereits am 27. September. Dabei erscheint das Spiel für die Xbox One, den PC und die PlayStation 4. Mit der Fortsetzung tritt Dontnod Entertainment eine wahrlich schwere Aufgabe an. Denn der erste Teil war nicht weniger als ein preisgekröntes und unfassbar beliebtes Spiel. Der zweite Teil erzählt auch deshalb eine völlig neue Geschichte über eine Familie und insbesondere die Beziehung zweier Brüder zueinander.

Obwohl der Titel schon lange zu den am meist erwarteten des Jahres zählt, will Square Enix uns noch einmal so richtig heiß auf ihr Spiel machen. Darum veröffentlichen sie nun einen neuen Einblick in die erste Episode. „Der Weg zu Life is Strange 2“ ist eine kleine Dokumentation überdie Entstehung des Spiels. Sie zeigt völlig neue Szenen und gewährt einen Blick hinter die Kulissen der Entwickler.

Episode 1 von 5 erscheint schon am 27. September digital für die PlayStation 4, den PC und die Xbox One.

Autor

Domenik Boss
Redakteur

Auch interessant

Ubisoft-Logo-2018

Uplay+: Dienst im September kostenlos ausprobieren

Zusätzlich zu den bereits bekannten Spiele-Abo-Diensten wie Origin Access oder dem Xbox Game Pass, wird nun auch Ubisoft seinen eigenen Service in Kürze Spielern zur Verfügung stellen.

Red Dead Redemption: Befindet sich ein Remake in Arbeit?

Die Gerüchte um eine Neuauflage des Western-Epos Red Dead Redemption halten sich seit einiger Zeit recht hartnäckig im Netz. Nun ist ein weiterer, vermeintlicher Leak aufgetaucht, der über ein Remake des Open-World-Titels spekuliert.

Microsoft: Das ist das Line-up auf der gamescom 2019

Auch Microsoft wird in diesem Jahr in Köln auf der gamescom 2019 vor Ort sein und nicht nur auf dem Messegelände für ein interessantes Unterhaltungsprogramm sorgen.

Borderlands 3: Neuer Trailer “Happy Together” veröffentlicht

Pünktlich zur Bekanntgabe eines möglichen Crossplay-Features veröffentlicht Gearbox plötzlich neuen Stimmungs-Trailer für Borderlands 3. Der neue Trailer trägt den Titel Happy Together soll ich genau...