Life is Strange 2: Teaser zu Episode 3 veröffentlicht

Zuletzt gab Dontnod Entertainment die Releasedaten der nächsten Episoden des Adventure Life is Strange 2 bekannt. Nun könnt ihr euch auf die ersten Einblicke hinter der kommenden Episode 3 freuen.

So veröffentlichte das französische Entwicklerstudio zunächst einen Teaser Trailer, der euch einen ersten Eindruck von der kommenden Episode vermittelt. In Life is Strange 2 dreht sich alles um die jungen Brüder Sean und Daniel Diaz, die sich das Ziel gesetzt haben nach Mexiko zu flüchten. Dabei treffen sie auf zahlreiche Außenseiter der Gesellschaft, die ihnen nicht immer freundlich gesonnen sind. Die dritte Episode erscheint bereits am 09. Mai 2019.

Zusätzlich zu dem ersten Bildmaterial dürfen Fans sich überdies über eine weitere Ankündigung freuen. So gab Dontnod bekannt, dass alle Episoden von Life is Strange 2 nun auch vollkommen einzeln erworben werden können. Der Kauf des Season Pass ist somit also nicht länger nötig.

QuelleYouTube

Autor

Auch interessant

Dragon Ball FighterZ: Trailer zum neuen DLC-Charakter Kid Goku veröffentlicht

Der aus Dragonball GT bekannte Kid Goku findet nun seinen Weg ins Kampfspiel Dragon Ball FighterZ.

XIII: Für November 2019 soll ein Remake erscheinen.

Agent XIII kämpft wieder um seine Erinnerung.
death stranding

Death Stranding: Erscheint das Abenteuer auch für PS5?

Das nächste Werk aus der Feder von Mastermind Kojima könnte womöglich für gleich zwei Konsolen erscheinen.

Square Enix: Pressekonferenz für die E3 bestätigt

Auch in diesem Jahr wird Publisher Square Enix wieder eine Pressekonferenz auf der E3 2019 abhalten.

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein