Life is Strange 2: Teaser zu Episode 3 veröffentlicht

Zuletzt gab Dontnod Entertainment die Releasedaten der nächsten Episoden des Adventure Life is Strange 2 bekannt. Nun könnt ihr euch auf die ersten Einblicke hinter der kommenden Episode 3 freuen.

So veröffentlichte das französische Entwicklerstudio zunächst einen Teaser Trailer, der euch einen ersten Eindruck von der kommenden Episode vermittelt. In Life is Strange 2 dreht sich alles um die jungen Brüder Sean und Daniel Diaz, die sich das Ziel gesetzt haben nach Mexiko zu flüchten. Dabei treffen sie auf zahlreiche Außenseiter der Gesellschaft, die ihnen nicht immer freundlich gesonnen sind. Die dritte Episode erscheint bereits am 09. Mai 2019.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr erfahren

Video laden

Zusätzlich zu dem ersten Bildmaterial dürfen Fans sich überdies über eine weitere Ankündigung freuen. So gab Dontnod bekannt, dass alle Episoden von Life is Strange 2 nun auch vollkommen einzeln erworben werden können. Der Kauf des Season Pass ist somit also nicht länger nötig.

Autor*in

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein