Life is Strange 2: Teaser zu Episode 3 veröffentlicht

Zuletzt gab Dontnod Entertainment die Releasedaten der nächsten Episoden des Adventure Life is Strange 2 bekannt. Nun könnt ihr euch auf die ersten Einblicke hinter der kommenden Episode 3 freuen.

So veröffentlichte das französische Entwicklerstudio zunächst einen Teaser Trailer, der euch einen ersten Eindruck von der kommenden Episode vermittelt. In Life is Strange 2 dreht sich alles um die jungen Brüder Sean und Daniel Diaz, die sich das Ziel gesetzt haben nach Mexiko zu flüchten. Dabei treffen sie auf zahlreiche Außenseiter der Gesellschaft, die ihnen nicht immer freundlich gesonnen sind. Die dritte Episode erscheint bereits am 09. Mai 2019.

Zusätzlich zu dem ersten Bildmaterial dürfen Fans sich überdies über eine weitere Ankündigung freuen. So gab Dontnod bekannt, dass alle Episoden von Life is Strange 2 nun auch vollkommen einzeln erworben werden können. Der Kauf des Season Pass ist somit also nicht länger nötig.

QuelleYouTube

Autor

Auch interessant

Tom Clancy’s Rainbow Six: Quarantine – Releasezeitraum weiter eingegrenzt

Der Multiplayer-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Quarantine wurde zwar erst im Juni auf der E3 offiziell angekündigt, der Release dürfte aber wohl nicht mehr...

Red Dead Redemption: Befindet sich ein Remake in Arbeit?

Die Gerüchte um eine Neuauflage des Western-Epos Red Dead Redemption halten sich seit einiger Zeit recht hartnäckig im Netz. Nun ist ein weiterer, vermeintlicher Leak aufgetaucht, der über ein Remake des Open-World-Titels spekuliert.

gamescom 2019: Sony PlayStation wohl doch vor Ort

Nachdem Sony bereits die E3 ausgelassen hat, lag die Befürchtung nahe, dass man sich auch die diesjährige gamescom entgehen lässt. Dies müssen Fans nun...
Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2: Soundtrack kommt im August

Fans des Western-Epos Red Dead Redemption 2 können sich den offiziellen Soundtrack bald sichern. So kündigte Entwickler Rockstar Games unlängst an, dass die musikalische...

Gib deinen Senf dazu

Bitte gebe deinen Kommentar ein!
Bitte gebe hier deinen Namen ein